“Gerichte aus der Packung”
Bewertung zu Salzsieder Brasserie

Salzsieder Brasserie
Platz Nr. 55 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Bewertet 26. August 2017

Schnell erwärmen und raus. Fertigprodukte. Nicht mein Geschmack. War sehr enttäuscht. Keine gute Auswahl

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Eleonore K!

Bewertet 24. April 2017

Das Restaurant befindet sich in einer top Lage. Im Sommer kann man das Essen draußen genießen, im Winter ist es drinnen sehr gemütlich!
Die Speisen sind sehr lecker!
Service wird hier Groß geschrieben!
Das Restaurant kann ich nur empfehlen!
Pflichtadresse in Schwäbisch Hall!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 85manuelb!
Bewertet 31. Juli 2016

Langsamer kann man nicht mehr bedient werden 30Minuten dauert es bis zur ersten Bestellung und das bei einem fast leeren Lokal nach der Bestellung heist es auch wieder warten. Essen wird lauwarm serviert

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Susanne S!
Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Schade hat keinen guten Eindruck hinterlassen hatte früher unter anderen Pächtern durchaus einen guten Ruf... Waren zu einem Feierabend Drink dort und es war erstmal eine seltsame Stimmung dort sehr stark angetrunkene ältere Herren haben wohl Unruhe gestiftet. Draußen war der Pächter mit den Herren am diskutieren der junge Herr der dort bediente war überfordert und schaffte es nicht uns Einen einfachen Longdrink zu servieren und meinte wir sollten warten solange bis draußen der Chef das geklärt hatte...über 15 min Wartezeit war dann zu viel die Begründung seine ausländischen Gäste hätten Vorrang ( die von den älteren Betrunkenen angemacht wurden ) Hatten zwar als Wiedergutmachung für das nächste mal eine Runde aufs Haus versprochen bekommen aber das war dann auch zu spät...

Besuchsdatum: Dezember 2015
2  Danke, isilu21!
Bewertet 27. Dezember 2015

Sonntags Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahlmöglichkeiten zu einem angemessenen Preis. Hervorragender Service, prompte Bedienung mit kurzen Wartezeiten bei der Nachbestellung von z. B. Getränken

Besuchsdatum: Dezember 2015
4  Danke, 68Herbert74523!