“Mitten im Geschehen”

Restaurant Goldener Adler
Platz Nr. 10 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Das Stadt-gut Hotel und Restaurant in Schwäbisch Hall, übernachten und lecker essen Meisterküche: hier kocht der Chef! schwäbisch- hällisch- fränkisch, regional, saisonal bis klassisch-international … raffiniert und abwechslungsreich! Bevorzugte Verwendung regionaler und biologischer Produkte. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere Speisekarte und unseren aktuellen kulinarischer Kalender zu. Unser Restaurant ist für Sie geöffnet von Montag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ab 1. Mai bis 30. September durchgehend warme Küche ab 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr, an Freilichtspiel- Tagen bis 23:00 Uhr. Catering und Buffets richten wir gern nach Ihren Wünschen aus. Egal ob für Ihr Business, Ihre Familienfeier oder Ihren Geburtstag. Sie haben keine Zeit in der Mittagspause? Dann lassen Sie sich doch unseren Picknickkorb ganz einfach und bequem ins Büro liefern. Fragen Sie einfach an. Der Feierspezialist Sie bei uns Ihre Hochzeit, das Familienfest, die Betriebsfeier oder ein Jubiläum. Unser Restaurant bietet Ihnen hierfür 110 Sitzplätze. Möchten Sie im kleinen Kreis kulinarisch verwöhnt werden? Dann ist unser "Brauerstube" bis zu 30 Personen genau richtig für Sie. Gönnen Sie sich einen Aperitif in unserem schmucken Innenhof und lassen Sie sich in unserem Adlerfestsaal für bis zu 60 Personen festlich bewirten. Tagung und Seminare in angenehmer Atmosphäre. Unser "Adlerfestsaal" bietet Ihnen 60 Plätze, ausgestattet mit der neusten Tagungstechnik. Beamer, Flipcharts, Overhead, Moderatorenkoffer und Pin Wände stellen wir für Sie kostenfrei zur Verfügung.
Bewertet 27. August 2018

Wir waren anlässlich der Festspiele auf der großen Treppe in Schwäbisch Hall und haben vor der Vorstellung auf der Terasse gemütlich gegessen. Leckere schwäbische Küche, sehr freundlicher Service, nix zu meckern.

1  Danke, Gudrun W!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 6 Personen essen, alle waren begeistert.
Der Service hat uns hervorragend bewirtet.
Ganz klare Empfehlung.

1  Danke, Amaziha2011!
Bewertet 9. August 2018

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man im Ausland geringschätzige Bemerkungen über die angeblich fantasielose deutsche Küche hören muss. Im zum gleichnamigen Hotel gehörigen Restaurant GOLDENER ADLER kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Es bietet die Möglichkeit, die kulinarischen Köstlichkeiten einer einzigen Region, nämlich der schwäbisch-fränkischen Küche, zu entdecken und zu genießen.
Wie wär's mit einm Zwiebelros(ch)tbraten oder den unvergleichlichen schwäbischen Maultaschen? Bon appétit!

1  Danke, oldgerman66!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt herrlich am Marktplatz. Auf den Treppen wird Wilhelm Tell geprobt. Sehr freundlicher Service und schnell bedient und serviert. Rostbraten Medium rare so wie gewünscht. Sosse Bratkartoffeln Salat und Spätzle sehr gut. Alles Top

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, rolandfriedrich!
Bewertet 5. März 2018

Der "Goldene Adler" liegt direkt am Marktplatz in Schwäbisch Hall, gegenüber der Kirche mit der großen Freitreppe. Großer Gastraum und einige Nebenzimmer. Die Speisekarte ist umfangreich, es gibt deutsch/schwäbische Küche. Unser Zwiebelrostbraten war sehr zart und lecker, Soßennachschlag war kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, freundlicher und flinker Service. Abends empfiehlt sich eine Reservierung. Es gibt auch Themenabende wie z.B. "Krimidinner".

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Achhammer!

Reisende, die sich Restaurant Goldener Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!