“Bissi Gewürz ins Fleisch wäre besser”
Bewertung zu that BRGR

that BRGR
Platz Nr. 8 von 83 Restaurants in Schwäbisch Hall
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Bewertet 5. April 2018

Leider wird das Fleisch überhaupt nicht gewürzt. Dafür ist es viel zu teuer.
Gut waren die Süsswarenpommes.

Danke, Ivy0075!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Hallo Lvy0075,

danke für deine Bewertung. Wir legen Wert auf frische Zutaten, natürlichen Geschmack und verzichten so gut es geht auf Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Kein dubioses Hackipulver, dass braucht du nur wenn du schlechtes Fleisch hast. Lediglich Salz & Pfeffer kommt AUF unser Fleisch - der Rest entsteht mit den gesamten Komponenten auf dem Burger die du mit jedem Biss komplett zu dir nimmst. Schade das wir nicht deinen Geschmack getroffen haben. Der Preis ist natürlich angepasst an unsere Regionalen Produkte & Qualität!

Liebe grüße
that Crew

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger sind einfach TOP. Ambiente und Bedienung auch perfekt... Cocktails und eine besondere Bierauswahl runden das Angebot ab.

Danke, laurentF4490RT!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Danke laurentF4490RT, wir haben uns sehr über deine Worte gefreut!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Klasse Location, tolles Konzept, nettes Personal und was das Wichtigeste ist, super geniale Burger! Absolut empfehlenswert. Waren schon mehrmals dort.

Danke, Sam M!

Danke Sam M für diese tolle Bewertung!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zum dritten Mal zu Gast bei That Burger und sind auf das Neue begeistert. Wir hatten das Steak (Vorbestellung notwendig) probiert, welches auf die Minute gepasst hat.
Das Personal ist super freundlich und in der Speisekarte und in der Einrichtung sieht man die Liebe zum Detail.
Vorabreservierung lohnt sich, wir kommen gerne wieder.

Danke, Lena Z!
thatBRGR, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von that BRGR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Hallo Lena Z,

vielen dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr das euch das Steak geschmeckt hat.

Grüße

Bewertet 9. Januar 2018

Hallo,
ich habe am 05.01.2018 das Restaurant that BRGR mit meiner Freundin besucht. Normalerweise esse ich nicht so gerne Burger. Ich habe mich jedoch aufgrund der frischen Zubereitung und verwendeten regionalen Zutaten dazu überreden lassen doch einmal einen Burger zu probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Geschmack war einfach fantastisch, zartes, saftiges Fleisch und würziger, rauchiger Käse mit frischen Tomaten und Salat. Die Burgerbrötchen waren zu dem angetostet und richtig knackig.
Ich werde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen!

Danke, John K!

Hallo John K,

vielen Dank für deine Bewertung & bis bald wieder!