“In Ordnung”
Bewertung zu Palladio

Palladio
Platz Nr. 40 von 69 Restaurants in Ettlingen
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ok, die Auswahl an Speisen und Getränken und deren Geschmack auch. Der Service ist freundlich und professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Hier kann man hingehen, es ist aber auch kein Geheimtipp, dafür fehlt das Besondere.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kristina S!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Palladio war früher mal gut... Mittlerweile kann man hier leider nicht mehr gut essen oder zu einem angemessenen Preis was trinken.
Wohl will der neue Inhaber nur noch Kohle verdienen, alles andere ist egal. Doch so voll, wie es früher immer war, ist es heutzutage nicht mehr (zumindest nicht, wenn ich täglich daran vorbei laufe). Ein eindeutiges Zeichen :-)

Ein Salat mit immer kleiner werdenden Ziegenkäse-Talern für 12€? Es ist ein Salat, der im Einkauf nichts kostet und dann wird noch am Käse gespart? Unverschämt!

Aber die Kellner/innen sind hier (glücklicherweise) nicht die hellsten Leuchten auf der Torte... Denn auf der Rechnung hat die Hälfte gefehlt und es war trotzdem noch unverschämt teuer...

Daher nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Zuckerschnute11!
Bewertet 18. Juni 2018

Komme hier regelmässig zum Mittagstisch her. Ausgesuchte Gerichte in sehr guter Qualität. Speisekarte auch sonst sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Duffy123004!
Bewertet 25. April 2018

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Wir lieben die Pizza hier. Wenn der Pizzabäcker sich noch abgewöhnen könnte, jede Pizza ungefragt in 8 Teile zu schneiden (was ich nicht so toll finde), wäre ich noch glücklicher. Die "Penne salamino piccante" waren auch sensationell, sind leider nicht mehr auf der Karte, bekommen wir aber auf Nachfrage in ähnlicher Form immer noch. ;-)
Das Weinangebot finde ich auch ziemlich gut für so ein kleines Restaurant, ist auch preislich ok.
Und das wichtigste: Wir haben bisher immer einen freundlichen Service erlebt - das ist in Ettlingen nicht gerade selbstverständlich. Es kann manchmal etwas länger dauern, wenn viel los ist - aber wir bringen hier auch immer Zeit mit, wir wollen uns ja entspannen. Für eiliges Essen gibt es andere Läden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, wasichnochzusage2018!
Bewertet 20. Februar 2018

Für Vegetarier gibt es genügend Auswahl, leider ist das Essen dann schlichtweg fad. Die vegetarischen Maultaschen sättigen, schmecken aber nicht unbedingt nach irgendetwas, der Salat mit Balsamicodressing war fad, salzarm, wenn nicht -los, Balsamico war nicht wirklich am Salat.

Der Tisch, den wir schon Tage zuvor reserviert hatten, war ungemütlich, in Toilettennähe gelegen. Nachdem ein Vierer-Tisch, der aus zwei zusammengestellten kleinen Tischen bestand, frei wurde, baten wir darum, uns umsetzen zur können, was uns aber verwehrt wurde, da der Tisch schon reserviert war. Wie sich später herausstellte nur von zwei Personen. Man hätte die Tische trennen können...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Uferschnepfe!