“Klein und fein mit wunderbarer Atmosphäre”
Bewertung zu Trattoria Amico

Trattoria Amico
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Ettlingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018

Die kleine und feine Trattoria begeistert uns bei jedem Besuch. Service ist einfach unschlagbar herzlich und das Essen ist immer klasse. Sehr zu empfehlen sind die Nudelgerichte. Da es kein "nullachtfuffzehn Italiener ums Eck" ist, sind die Preise etwas gehobener aber durchaus berechtigt.

1  Danke, Nicole J!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mal wieder seit langem im Restaurant Amico. Wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant ist fast immer ausgebucht. Man war uns gegenüber sehr flexibel einen Tisch zu finden. Das Essen aus der Tageskarte war super lecker. Hier werden frische und gute Produkte verarbeitet. Der Service (die Eigentümer) sind sehr aufmerksam und auch sehr freundlich und persönlich in der Ansprache. Profis! Fazit: Tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre zu „gutem“ Preis. Reservierung empfohlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, yul2011Ettlingen!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch - eine exquisite Erfahrung. Es hat einfach alles geschmeckt wie es sollte. Super Service und angenehme Atmosphäre.

Danke, Marlies W!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Der Service sehr aufmerksam. Die Küche klassisch Italienisch, lecker. Kann aber im Vergleich zur Sternegastronomie lediglich beim Preis mithalten. Unterm Strich war es ein sehr schöner, aber auch sehr teurer Abend, aber nichts besonderes, was dieses Preisniveau rechtfertigt.

Danke, Marcus W!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gehobene perfekt gemachte italienische Küche mit gutem Service. Preise hoch aber angemessen. Etwas Eng, schöne Aussenbewirtung. Immer wieder, fast am liebsten im Städtchen.....

1  Danke, D R!