“Eis Eis Eis ”
Bewertung zu Eiscafe Pierod

Eiscafe Pierod
Platz Nr. 6 von 69 Restaurants in Ettlingen
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ob im Sommer ein oder zwei leckere Eis oder im Winter eine heisse Schokolade alles schmeckt super und es ist schön dort zu sitzen. Immer wieder :-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, anetteschneider!

Bewertet 11. April 2018

Es gibt in Ettlingen zwei Pierod vom gleichen Betreiber. Die Qualität des Eises ist sehr gut, jedoch empfinde ich den Preis von 1,10 Euro pro Kugel zum mitnehmen schon etwas kühn. Der Qualität tut es dennoch keinen Abbruch. Am Kirchplatz ist schön draußen zu sitzen, auf der Rückseite findet man sich direkt an der Alb wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Uwe E!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur Eis gegessen, aber dieses war sehr gut! Mehr kann ich nicht bewerten, aber mehr wollten wir auch nicht

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Redmarkymark!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz hervorragendes Eis mit sehr freundlicher Bedienung. Man sitzt angenehm, auf der kleinen Terrasse ganz hervorragend ( max 4 er Tische) mit super Blick über der Alb. Man bekommt ohne Murren auch 1 kleine Kugel Eis serviert!!! Toll!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, D R!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Eis schleckt lecker und das Ambiente mit der Alb(auf der Terasse) ist traumhaft . Man muss ein wenig warten dafür lohnt es sich aber auch.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Kathx_l!