“Einen schöneren Biergarten findet man kaum”
Bewertung zu Lauerturmstüble

Lauerturmstüble
Platz Nr. 20 von 69 Restaurants in Ettlingen
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöner als hier sitzt man wirklich nirgends in Ettlingen und Umgebung.
Leider war bei unserem Besuch nur Salat möglich, da der Ofen kaputt war. Trotz allem war die Bedienung sehr freundlich und wir kommen ein ander mal bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, TinaR1547!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Eingang und der Innenhof sind sehr schön und gemütlich, auch drinnen ist es super dekoriert und angenehm.
Die Bedienung war nett und zuvorkommend.
Essen war super.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ManuB4900!
Bewertet 11. April 2018

Sehr rustikales Lokal mit eigenem Charme direkt an der Stadtmauer und am Wahrzeichen von Ettlingen, dem Lauerturm. Feine Speisen, liebevoll zubereitet, preislich angemessen. Freundliche Bedienung und guter Service. Spanferkel auf Vorbestellung und angegliedert eingene Spirituosenmanufaktur.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Uwe E!
Bewertet 12. August 2017

Sehr gemütliches und urig eingerichtetes Restaurant. Wunderschöner Biergarten. Das Essen kann etwas dauern, aber darauf wird schon in der Speisekarte hingewiesen. Das Essen wird frisch zubereitet. Die Schnitzel werden dann zwar in der Fritteuse ausgebacken, sind aber geschmacklich sehr gut. Große Portionen. Werden heiß serviert. Überschaubare Karte, was wir sehr angenehm fanden. Tolle Schnitzelvariationen. Salat (Dressing) war auch sehr lecker. Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung.
Tipp: Jacke mitnehmen, innen ist es durch die dicken Mauern etwas kühl.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 114_Balu!
Bewertet 23. Dezember 2016

Weihnachtsfeier im Lauerturmstüble. Eine heimelige Atmosphäre erwartete uns. Aufmerksame Mitarbeiter umsorgten uns. die Küche erbot ihren Gruß. Ein herrliches und klassisches Gänse-Essen mit Allem "drum-und-dran" gab uns das Gefühl Weihnachten zu eröffnen. Richtig temperierte Weine, frisch gezapftes Bier, eine schöne Getränkeliste und ein edler Pflaumenstrudel rundeten das Ganze ab. Alles in Allem "rund" und nahezu perfekt.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Michael P!