“diesmal weniger gut”

Preisbereich: $ 17 - $ 23
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Nach einem sehr angenehmen Besuch vor einiger Zeit besuchten wir erneut dieses schön am Ettlinger Schloss gelegene Lokal. Das Essen war abermals gut, aber die Bedienung, vor allem eine der Damen, war äußerst ungeduldig. Dass man schon beim Platznehmen gefragt wird, was man trinken möchte, ist ja noch in Ordnung. Dass man danach im Minutenrhythmus geradezu gedrängt wird, bevor man in Ruhe einen Blick auf die Getränkekarte werfen konnte, stört da schon eher. Genauso bei der Bestellung des Essens.

Im Kontrastprogramm dazu dauerte es aber sehr lange, bis das so hektisch bestellte Essen dann auch auf dem Tisch stand, angeblich aufgrund von technischen Störungen im Bestellvorgang, gegen die man nichts machen könne.

Schade.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, AW1784!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun das dritte und letzte Mal in dieser Lokalität. Die Qualität der Speisen überzeugte uns nicht. Einzig der Salat war richtig lecker. Die Schweinelendchen waren sehr trocken, Sauce und Pommes waren ok. Die Nierchen haben nicht geschmeckt und waren sehr zäh. Was aber richtig nervig war, war der schlechte Service. Sehr zäh und schleppend. Um 21.45 Uhr gabs dann auch kein Nachtisch mehr, Küche geschlossen hätte man ja wissen müssen. Nein, das Geld hätten wir woanders besser angelegt!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, roswithab457!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Vielseitiges und gutes Angebot, leckerer Nachtisch, Bedienung war sehr freundlich, auch mit Kindern empfehlenswert, Lage an Schloß sehr schön.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, AW1784!
Bewertet 8. Juli 2018

Bezauberndes Lokal mit angenehmen Ambiente und freundlicher Bedienung. Es werden deftige Speisen angeboten (Fleisch, Fisch, Innereien). Preisniveau ist Ettlingen entsprechend angemessen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Lara C!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Jetzt in der Freiluftsaison im sehr schönen Biergarten direkt neben dem Schloss unter grossen Sonnenschirmen. Sehr gute Küche, vervorzuheben sind die Suppen welche man in dieser Form und Qualität sehr selten bekommt. Auch das übrige Essen ist sehr gut mit teilweise ausgefallenen und typischen französischen Gerichten. Unser Stammlokal wenn es um etwas besondere Küche und Flair geht. Tipp: wenn Schlossfestspiele abends sind, dann erst nach 20:15 Uhr kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Duffy123004!