“Sehr unseriös!!!”
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 19 von 69 Restaurants in Ettlingen
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Am Sonntag 05.07.2018,um 19.11 Uhr, wir haben 6 Pizza bestellt. Wir haben bis 21 Uhr gewartet,aber keine Anlieferung gekommen. Ab 21 Uhr wir haben probiert zum Anrufen zum fragen was gibt's noch mit unseren Bestellung, aber keine Antwort mehr. Ich finde das eine Verarschung. Nichts mehr in Leben !!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Pavel Ionut P!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Pizza war sehr lecker, der Teig war so leicht und ist nicht die Pizza wie hier in Deutschland gibt( wie ein Keks). Ist die beste Pizza die habe ich in Deutschland gegessen.
Sicher ist die Pizzeria Napoli 2 hat eine neue Kunde die geht dort ganz oft.
Ottima pizza! Complimenti a te e il tuo staff Fabio!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Salvio L!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wollten hier ursprünglich unseren regelmäßigen Stammtisch abhalten.
Allerdings war der Käse meiner Lasagne schwarz verkohlt. Zur Täuschung wurde noch Parmesan darüber gestreut...
Also habe ich den verkohlten Käse runtergekrazt, bis ich merkte, dass auch der Boden völlig schwarz war.
Die total unfreundliche Bedienung und den Koch haben das aber kalt gelassen. So haben sie sich weder dafür entschuldigt, noch etwas aufs Haus angeboten oder was am Preis gemacht. Die verkohlte Lasagne musste voll bezahlt werden.
Sehr enttäuschend und daher nie wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Zuckerschnute11!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Das Napoli ist der Italiener meiner ersten Wahl. Konstant äußerst leckere Pizza, netter Service, egal ob man dort isst oder sich nach Hause liefern lässt. Im Sommer kann man draußen sitzen, im Winter ist Achtsamkeit geboten, da es nur wenige Tische gibt. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Preis - Leistungsverhältnis hervorragend!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Janine S!
Bewertet 28. August 2017

Eine Pizza wie sie sein soll: dünner Teigboden, Belag frisch und kurz gebacken, Rand teigig, luftig und lecker (gut gewürzt). Eine prima Pizza Capricciosa. Die Salate sind auch gut. Man sitzt in angenehmen Ambiente, der Biergarten ist schön gestaltet. Alles angenehm (trotz direkter Lage an der Strasse). Behindertengerechte Toiletten! Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, EbseFischer!