“Lecker”

Cinar Restaurant
Platz Nr. 38 von 102 Restaurants in Weil am Rhein
Küche: Türkisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Interieur ambivalent aufgrund des Fernsehers im offenen Nebenraum. Essen = Lammspiess mit viel Beilagen und Hähnchenhirtenpfanne ausgezeichnet. Offene Küche. Rotwein auf angenehme 18 ° C temperiert. Bedienung freundlich. Preise sehr moderat

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, helmutb777!

Bewertet 28. August 2021

Ich gehe nie wieder schlechte Service und preis ist übertrieben Qualität ist nicht so gut Sauberkeit ist es auch nicht so gut

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gamzea598!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein guter Eindruck von Außen und gut besucht, das macht neugierig auf mehr. Leider setzt sich dieser positive Eindruck nicht fort.
Die Speisekarte gestaltet sich umfangreich ohne dabei überladen zu sein und enthält typische Elemente eines türkischen Schnellrestaurants. Absolut top fand ich, dass bei den Dönergerichten ausdrücklich auf die Herstellungsart als Drehspießfleisch hingewiesen wird. Der Service ist der Ausrichtung des Lokals angemessen, jedoch finde ich, dass man die Luft noch oben durchaus noch etwas nutzen könnte.
Mein Dönerteller war riesig und nahezu erstmals musste ich einen Rest zurück lassen. Dabei gab es viel Fleisch und wenig Salat, was durchaus viele freut, ich hätte mir jedoch ein anderes Verhältnis zugunsten des Salats gewünscht. Das Fleisch war leider nicht herausstechend sondern eher ein Massenprodukt. Sehr gut fand ich hingegen, dass die Soße extra geliefert wurde und somit auf dem Teller nichts matschte.
Alles in allem ist das Cinar nicht unbedingt ein Ort, zu dem man extra fahren sollte, da es Sicht von der Masse abhebt. Wer jedoch in der Nähe ist, sollte das Cinar durchaus mal testen und sich sein Bild machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jan Z!
Bewertet 29. Dezember 2019

Wir haben da gegessen und haben eine Lebensmittelvergiftung,waren jetzt im Spital,müssen noch abwarten!Die ganze Nacht erbrochen und Durchfall mit Fieber! Gar nicht zu empfehlen!!! Die Toilette war sehr schmutzig! Die haben jeden Gast genommen und immer warten lassen bis ein Platz frei war furchtbar,da standen immer Leute mitten im Restaurant.Passt auf geht da nicht essen,sehr gefährlich! Wir hoffen alles kommt gut sonst machen wir eine Anzeige,die Leute kommen vielmals aus der Schweiz weil es günstig ist um da zu Essen! Keine Qualität,muss schnell schnell gehen und Geld kassieren und was nachher ist scheissegal, hauptsache sie haben was verdient!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Lebensmittelvergiftu!
Bewertet 29. Dezember 2019

Hey Leute wir waren ganze Familie im Cinar Restaurant und hatten fast alle eine Lebensmittelvergiftung, waren im Notfall Spital und der Arzt meinte das Fleisch enthielte Bakterien. Wir hoffen es kommt gut und sonst machen wir eine Anzeige. gar nicht zu empfehlen, ich würde da nicht essen gehen!!!! Die ganze Nacht erbrochen und Durchfall plus noch Fieber! Wir sind noch dran! Hatte mir schon Gedanken gemacht das es unmöglich ist eins nach dem anderen Gast zu platzieren und Essen zu servieren, dass ging so ganz schnell die Leute sind die ganze Zeit gekommen und angestanden mitten im Restaurant.
Verdammte Schweinerei

Besuchsdatum: Dezember 2019