“Wunderbare Patisserie”
Bewertung zu Pâtisserie de Pierre

Pâtisserie de Pierre
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Wangen
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderbare Patisserie, waren schon mehrfach dort, schmeckt perfekt, jederzeit wieder. Wir haben Aprikosen Tartine und Kirschstreuselkuchen genossen :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Edewolfrv!

Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Patisserie vom Feinsten. In Sachen Geschmack und Kreativität kaum zu überbieten. Qualität und Geschmack kommen hier voll zur Geltung der auch natürlich seinen Preis hat, der aber gerecht wird anhand seiner Kreation und der Qualität.
Wir werden natürlich wieder kommen um die vielen verschiedenen Törtchen und Leckerbissen durch zu probieren.
Von uns ein großes Lob!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Holzwurm08!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wer einmal hier her kommt..wird immer wieder kommen. Ich kann den kleinen Törtchen nicht widerstehen. Unglaublich lecker und einzigartig in der Region. Mein Favorit: Bora Bora.
Die Crossaints sind ebenfalls mega lecker. Habe noch keine besseren gegessen! Lohnt sich!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PeZim01!
Bewertet 26. November 2019

Wie schön, dass Pierres Zuhause jetzt im Allgäu ist! Hervorragende Auswahl des Patissiers, salzig oder süß für klein und groß, jung und alt. Schöne Atmosphäre vor einer Tasse besonders guten Kaffee. Einfach himmlisch!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sandra R!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Ein Juwel in Wangen, große Kunst mit verschiedenen Gebäcken u. Sucht seinesgleichen.
Französische Kochkunst

Besuchsdatum: November 2019