“So so la la”
Bewertung zu Löffelschmiede

Löffelschmiede
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Lenzkirch
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage fantastisch, das Essen sehr fein. Schade, dass das Personal sehr in Stress war. Alles musste sehr sehr schnell gehen. Es hat einfach nicht zur Stimmung gepasst! Ansonsten hätte ich und auch die Kinder noch ein Dessert gerne genommen..

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cindy p!

Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Löffelschmiede zu Silvester einen Tisch gebucht. Das Menü an dem Abend war fantastisch, die Atmosphäre toll!
Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 482fraukej!
Bewertet 4. November 2018

Wir waren am letzten Abend vor dem Urlaub des Restaurants dort. Es gab noch fast alles auf der Karte lediglich zwei Speisen waren aus. Das Essen kam sehr schnell, die Bedienung war super nettund das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir können die Löffelschmiede uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, J1093GWthomasl!
Bewertet 28. August 2018

Man kann auch sehr schön draussen sitzen, aber drinne ist es urgemütlich. Wir waren zweimal dort im diesjährigen Urlaub und kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SvonR!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen auf TripAdvisor führten uns hierher und wir wurden nicht enttäuscht.
Wildschwein und Hirschfilet waren butterzart, Spätzle hausgemacht und mit raffinierter Soße serviert. Dazu eine kleine Auswahl frischer, hausgemachter Salate - ein echter Genuss!
Freundlicher Service und auch eine sehr schön zusammengesetzte Weinkarte rundeten den gelungenen Besuch ab.
Wer gehobene Gastronomie in gemütlicher Atmosphäre sucht, sollte die Löffelschmiede nicht verpassen!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, AnjaHvS!