“Lecker!! Und glutenfrei!”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Echt leckere Pasta!
Ich freue mich immer, wenn man Nudeln oder Pizza glutenfrei essen gehen kann und dann auch noch so lecker wie beim da Vinci!
Leider wechseln sie Pizza und Pasta ab, deshalb hatte ich bisher nur glutenfreie Nudeln dort.

Ich kann es nur weiterempfehlen! Lasst es euch schmecken!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, leckapizzaa!

Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir hatten Spaghetti Vongole, Salbei-Nudeln,Salat, alles lecker.
Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Andrea10987!
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Was für ein Italiener...Hammer, Pizza, Pasta, Salat, Suppe. Egal was man bestellt, es ist alles lecker & perfekt. 5 Sterne reichen nicht aus für dieses Restaurant. Der Service ist freundlich, zuvorkommend. Das wichtigste ist aber „Aufmerksam“ man muss nicht lange warten bis man bestellen kann. Preisleistung, absolut angemessen. Es gibt auch einen kleinen Nebenraum für feiern. Ein Besuch lohnt sich, Tischreservierung wäre angebracht

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, petrarogic!
Bewertet 16. Dezember 2018

Beim Studieren einer Speisekarte in Italien bemerkt man oft, daß die angebotenen Gerichte in "Antipasti" (Vorspeisen), Primi Piatti und Secondi Piatti (Hauptgerichte) aufgeteilt sind. Die "Primi" eignen sich also als eine Art Zwischengericht nach der Vorspeise, aber vor der "Hauptsache". Voraussetzung dabei ist natürlich, daß alles so sinnvoll portioniert wird, daß man es auch gut bewältigt. Im Ristorante Leonardo Da Vinci in Hinterzarten wurde diese Abfolge übernommen und man muß sich hier um die Relationen keine Sorge machen: Es ist alles genau richtig bemessen.
Ich probierte zunächst eine recht ordentliche Portion Tomatensuppe mit Basilikum. Sie schmeckte angenehm fruchtig und frisch, wenngleich leider nur mit einem Spraydosen-Sahnetopping "verziert". Als Zwischengericht wählte ich eine kleine Portion eines Standardgerichts, das nicht auf der Karte steht, aber auf Anfrage stets zu bekommen ist: Spaghetti carbonara. Dies war zwar nicht gerade der Brüller, zumal hier die denkbar simpelste Carbonara-Version (mit Sahne, Schinken, Ei -- nicht unbedingt authentisch, aber in Deutschland leider üblich) serviert wurde, aber es war doch alles gut abgeschmeckt und insoweit ein hinreichender Genuß. Mein anschließendes Lasagne-Hauptgericht zu bewältigen war kein Problem, da die Portion nur mittelgroß ist. Es wurde leider nicht mit Bechamelsoße, sondern mit Tomatenragout, Hackfleisch und Käse serviert, was ganz ordentlich schmeckte. Insgesamt eine völlig standardisierte, aber doch solide Küchenleistung und insofern empfehlenswert. Wer das Besondere möchte, muß woanders essen. Die Lokalität ist einigermaßen gemütlich, der Service sehr freundlich und angesichts des enormen Publikumszuspruchs außerordentlich schnell.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Feinschneck!
Bewertet 15. Dezember 2018

Das "Da Vinci" haben wir durch Zufall entdeckt. Zum Glück! Sagenhaft gutes Essen, nette Mitarbeiter, jedes Detail stimmt. So lecker, dass wir gleich mal für den nächsten Tag reserviert haben...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Kasia S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinterzarten, Baden-Württemberg
Feldberg, Baden-Württemberg

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leonardo Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!