“Rummelig!”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Petersberg
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 24. Juni 2018

Das große und recht geschmackvoll in gedeckten Tönen eingerichtete Restaurant wird bevorzugt von jüngeren Gästen besucht.
Schön ist die Möglichkeit, auch geschützt auf einer Veranda, essen zu können.
Die Speisekarte ist umfänglich und bietet eine Vielfalt an leckeren Gerichten.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Preis- Leistung stimmen und lassen einen gerne wiederkommen.
Das Restaurant eignet sich wegen der der Nähe zur Autobahn A 7 sehr gut für einen stopover.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, berndrloose!

Bewertet 19. Juni 2018

Ambiente ok, Personal freundlich, Menükarte zeigt, dass die Preise überhöht sind, würde deswegen nicht mehr hingehen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ripley6!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, große Auswahl für Vegetarier (nicht nur Salat ohne Hähnchen) und guten selbst gemachten Eistee.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, lenap311!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach zehn Minuten kam der Kellner und nahm die Getränke auf. Nach 15 weiteren Minuten kamen sie dann auch. Zur Essensbestellung kam der Kellner erst gar nicht. Auf unsere Bitte vertröstete er uns auf "gleich", nur um uns dann komplett zu vergessen... Wir haben die Getränke bezahlt und sind gegangen. Ach ja, es war im Restaurant ansonsten recht leer. Null Punkte. Und: leider in diesem Restaurant nicht das erste Mal, dass man lange auf die Möglichkeit zur Bestellung warten muss.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, arnes618!
Bewertet 20. Mai 2018

Pizza Salami und Spaghetti Carbonara, jeweils mit einem Salat. Das Restaurant war nicht mal halb voll,trotzdem hat es 33 Minuten gedauert, bis das Essen kam. Die Spaghetti waren weich, der Pizzabodenb lauwarm. Tja und beim Bezahlen nhabe ich dann noch einmal gut 15 Minuten gewartet. Das war nix!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, franz w!