Bewertet am 7. August 2018

Sehr Empfehlenswert ☕. Qualität, Service, Ambiente hier fühlt sich jedsr wohl. Haben kurzem Stopp gemacht und gefreut, echt gut. Ausblick traumhaft. Geht hin, ihr werdet begeistert sein.. viel Spaß und guten appetit☕

Danke, gabywolters!
Bewertet am 5. August 2018

Das Zimmer war sehr schön und perfekt sauber, allerdings eher klein. Es kann schon mal vorkommen, dass der Lift defekt ist, weshalb kann man das aber nicht entsprechend anschreiben? Teetassen im Zmmer (4. Etage, zeitweise ohne Lift) und das Teewasser im Erdgeschass - das macht nicht viel Sinn. Das Personal ist teilweise sehr ungerkühlt und wir haben den Eindruck, die Reception sei schlecht in den Hotelbetrieb integriert. Informationen waren nur spärlich und nur nach Nachfragen zu erhalten. Ein absoluter Höhepunkt sind die Yoga-Lektionen mit Claudia - Super-Instruktorin in einem genialen Raum mit Sicht auf die Dünen, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Preis/Leistung am oberen Limit, hier zahlt man sicher für die schöne Lage mit.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage scheinen kleiner zu sein als im übrigen Haus.
Danke, Beatrice H!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Ambiente passen und sind modern.

Deutliche Defizite aber beim Personal.
Gerade an der Rezeption muss man Glück haben.
Bespiel: der Roomservice war noch nicht durch als wir von einem Ausflug zurück kamen - kann passieren und ist mein Thema! An der Rezeption haben wir Bescheid gesagt und das Housekeeping von dort gestartet. Nach 45Min habe ich nachgefragt, Antwort: Ich gehe davon aus, dass die fertig sind, schauen Sie doch mal selber nach!!! Wir saßen die gesamte Zeit keine 5m entfernt und in permanenter Sichtweite - eine Frechheit

Beim Frühstück gibt es alles erdenkliche und es wird auch rel schnell nachgelegt, das Rührei ist aber immer trocken und wird wohl morgens für den ganzen Tag gemacht. Dass es kein Omelett o.ä. bekommt, ist ok, dann muss der Rest aber passen.

Hilfreich wären auch Brotkörbe, so ist man immer mit mehreren Tellern unterwegs.

Alles in allem ok - der eigene Anspruch ist aber nicht erreicht. Trotz super Lage gibt es au h in SPO Alternativen.

1  Danke, 132jensm!
Bewertet am 16. Juli 2018

alles Bestens - schöne Lage alles gut im Schluss - Top Personal. Die Zimmer sind sehr gemütlich und in einen sehr guten Zustand. Das gesamte Hotel macht einen neuwertigen und modernen Eindruck. Tolles Frühstückbuffet und einen schönen Aussenbereich mit Strandkörben.

Zimmertipp: wir haben extra ein Zimmer zur Stadtseite gewählt weil unser Hund aus dem Fenster schauen kann was alles passiert :-)
Danke, thomasklauke!
Bewertet am 11. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut zum Strandzugang. Was man aber für fast 200 € (DZ Meerblick ohne Frühstück, inkl. Parkplatz und Kurtaxe) bekommt ist zu wenig. Das Zimmer modern aber recht klein. Die Rezeption teilweise unfreundlich und hochnäßig. Wellnessbereich kein Servicepersonal anzutreffen trotz Wartezeit. Service am Abend in Restaurant Deichkind sehr gut.

Danke, Christian K!