Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir waren 4 Tage in SPO in diesem Hotel, die Zimmer sind schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Idee, das man das Frühstück extra bestellt und es kein Buffet gibt, fanden wir zwar ungewohnt, aber sehr gut umgesetzt. Es fehlt hier an gar nichts! Die Lage ist super, es liegt sehr zentral und mit Rad ist man in kurzer Zeit am Strand, in Ording oder Burg. Jeder Zeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne T!
ResMgrs, Verkaufsleiter von Hotel Kleine Auszeit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Liebe Susanne, über Ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut! Wie schön, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zugesagt hat. Auch wir sagen: jeder Zeit wieder! Herzliche Grüße sendet das gesamte Team.

Bewertet am 14. September 2018

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht (Nr.2). Es war wirklich klein, aber für unsere 2 Nächte hat es gereicht. Die Lage ist super, man kann zu Fuss ins „Zentrum“. Das Frühstück wird liebevoll serviert und die Gastgeberin war sehr nett.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hsquin377006!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, lieber Gast! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 20. August 2018

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!Danke für die schöne Zeit.Anfangs war es etwas merkwürdig, dass ab 16.00Uhr niemand mehr im Haus ist, doch man gewöhnt sich schnell daran. Wir empfehlen die "kleine Auszeit" weiter.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Silberkobold!
ResMgrs, Verkaufsleiter von Hotel Kleine Auszeit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieben Dank für Ihre Empfehlung, lieber Silberkobold!

Bewertet am 16. August 2018

Drei Tage Entspannung, Urlaub, Erlebnis unter Freunden im Hotel Kleine Auszeit in St. Peter Ording :)Das Personal war sehr freundlich, die Betten hervorragend, die Sauberkeit sucht ihresgleichen!!Wir kommen wieder !! :)

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mphili692858!

Wir hoffen, dass ist ein Versprechen und keine Drohung! ;-) Lieben Dank für die nette Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie bei uns waren und freuen uns auch schon auf das näschte Mal. Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 16. August 2018

Gemütliches Einzelzimmer, individuelles Frühstück super nettes Personal, saubere Zimmer Frühstück ist etwas teuer, aber dafür wird es täglich nach Wunsch zubereitet..Einen sehr gemütlichen Frühstücksraum gibt es dort Da kommt man gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Björn S!

Danke für Ihre nette und ehrliche Rückmeldung, lieber Björn! Bis zum nächsten Mal bei uns =)