Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit Pool, kleiner 80-Grad-Sauna, Massagebereich (Termin vereinbaren!) und kleiner Poolbar. Wir hatten ein tolles, sehr geräumiges Zimmer mit Vollbad, großem bequemem Bett, Fernseher, Minibar, Safe.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, man bekommt auf Wunsch frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei, und die Käse-, Aufschnitt- und Fischplatten sind so klein, dass sie häufig nachgelegt werden - so sieht es immer appetitlich aus. Für die Müslifans gibt es jede Menge unterschiedlicher Körner, und eine umfangreiche Auswahl an Marmeladen (zum Teil selbstgemacht) rundet das Ganze ab. In dem hellen Frühstücksraum, der nachmittags als Café dient, fühlt man sich sehr wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und extrem aufmerksam - teilweise für meinen Geschmack sogar etwas "drüber": ich mag nicht im Minutentakt gefragt werden, ob denn alles recht ist, ich werde schon sagen, wenn was nicht stimmt, und dass einem am Abend das Bett zum Schlafengehen extra hergerichtet wird, müsste ich nun auch nicht haben. Aber das ist sicher sehr subjektiv.
Am Ende ein tolles Wochenende in einem Wohlfühlhotel, allerdings nicht ganz günstig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, olliheggi!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Ortsteil Bad unweit der Erlebnispromenade und der Seebrücke (Gosch). Unser Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und sauber, ausreichend Platz für 2 Personen mit Sitzecke und großem Bad mit Tageslicht. Sauna und kleiner Poolbereich sehr nett und sehr sauber.
Was dieses Hotel jedoch zu etwas ganz Besonderem macht ist der ausgezeichnete Service und die individuelle sehr nette "Betreuung". Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und umsorgt. Ob Zimmerservice, sofortige Hilfe bei "defektem" Fahrrad oder der sehr nette Service beim Frühstück, einfach perfekt-so wie man es sich um Urlaub wünscht! Hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offenlägest! Eierspeisen und heiße Getränke werden individuell frisch serviert.
Ein einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Die Tische ( für 2 Personen) im Frühstücksraum stehen sehr eng.
Insgesamt ein tolles Haus unter hervorragender familiärer Leitung! Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Beamaus!
Bewertet am 21. April 2017

Die Mitarbeiter/innen waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmer habe ich jedoch mehr erwartet. Es lag im 2. OG (ohne Aufzug) hatte leider keinen Balkon und die Aussicht war extrem unzufrieden stellend. Der Pool war absolut top, die Sauna war mir persönlich zu sparsam beleuchtet. Der Wellness-Tee im Wellnessbereich war absolut lecker.
Sollte mein Lieblingshotel mal wieder nicht verfügbar sein, könnte ich mir vorstellen noch einmal zu kommen..

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas H!
Bewertet am 15. April 2017

Ein gepflegtes Hotel der gehobenen Klasse. Zur Erholung/Entspannung sowie für die Flitterwochen sehr geeignet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Innenpool und Wellnessbereich ist mit sehr gutemPersonal besetzt. Imkleinen, aber feinen Restaurant werden die Hotelgäste und auch externe Besucher sehr verwöhnt. Sehr gut geeignet für einen Brunch oder Lunch mit Freunden. Auch die Nachmittags-Kaffee-Stunde kann man auf der Terasse oder imRestaurant richtig genießen.

Zimmertipp: alle Zimmer ruhig, da die Straße eine Einbahnstraße mit Zone 30 ist und der Kurpark gegenüber vom Hotel liegt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, mariannestettin2017!
Bewertet am 7. Juni 2016

Die persönliche Note bis ins kleinste Detail und die außergewöhnliche Sauberkeit im gesammten Hotel hat uns sehr begeistert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Frühstück abwechslungsreich und immer frisch. Die Suite geräumig, gemütlich mit vielen Schränken einfach toll. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar