Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben einer Freundin zum runden Geburtstag einen gemeinsamen Aufenthalt im Hotel Zweite Heimat geschenkt. Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Matratzen sehr gut.
Das Frühstücksbüffet war reichlich und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf333!
Helga H, Manager von Hotel Zweite Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Rudolf333, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir viele liebe Grüße aus Ihrer Zweiten Heimat :)

Bewertet am 19. Oktober 2018

Meine Frau hat das Hotel Zweite Heimat im Internet ausfindig gemacht, daraufhin haben wiruns für einen Kurzurlaub in St. Peter ording entschlossen. Von der Rezeption über freundliche sowie zugewandte Angestellte bis hin zur exzellenten Küche hat die Zweite Heimat ihren Namen alle Ehre gemacht. Hinzu kommt die exzellente Ausstattung des Hauses über das Maison Riviera - alles sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charisma4sea!
Helga H, Manager von Hotel Zweite Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben wir in einer Zweiten Heimat ! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin viele liebe Grüße aus St. Peter Ording :)

Bewertet am 15. Oktober 2018

Drei erholsame Tage in einer wirklich heimischen Umgebung. Einfach toll. Ein traumhaftes Hotel - nicht zu groß - und in direkter Deichlage. Eine wahre Bereicherung für SPO. Die Zimmer sind wirklich gemütlich und hochwertig eingerichtet. Viele tolle Details in diesem Hotel und sehr nette Mitarbeiter. Ein perfekter Kurzurlaub.

Aufenthalt: September 2018
Danke, Anja M!
Helga H, Manager von Hotel Zweite Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Liebe Anja M, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und senden Ihnen bis dahin viele liebe Grüße aus Ihrer Zweiten Heimat :)

Bewertet am 27. September 2018

Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Bett mit 3 verschiedenen Kissen. Ruhig. Top Personal, herzlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend ohne künstlich zu wirken. Sehr gute Lage, der Strand beginnt gleich hinter dem Deich.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jac771!
Helga H, Manager von Hotel Zweite Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Liebe Gäste, was für ein tolles feedback - ganz herzlichen Dank dafür!
Es ist so schön für uns, hier zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in der Zweiten Heimat hatten.
Und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Bis dahin senden wir Ihnen viele liebe Grüße aus SPO,
Ihr Team aus der Zweiten Heimat

Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen hier immer wieder sehr gerne hin! Es gibt kein besser gelegenes Hotel in St. Peter-Ording! Hinzu kommen toller Service, nette Leute, lecker Frühstück und immer wieder schön: das Hausbar-Konzept. Nicht ganz günstig- aber es lohnt sich! Wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GermanTravelBag!

Lieber Patrick B, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es war so schön, Sie wieder bei uns in der Zweiten Heimat zu haben....