Bewertet am 3. November 2018

Hotel liegt in zentraler Lage. Gepflegt und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schönes Ambiente um sich zu erholen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Nomad00501294507!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Sehr geehrte ambassador Gäste,

wir bedanken uns für Ihr überaus positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten. Auch, dass wir mit unserem Fit-Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben, erfreut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und, dass Ihre Erholung lange anhalten wird.

Liebe Grüße aus SPO und bis bald

Bewertet am 18. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal, lecker Frühstück, saubere Zimmer, ruhige Umgebung, einfach nur super. Kann ich ruhigen Gewissens weitrempfehlen, hoffe, dass ich noch mal in den Genuss kommen werde, dort Gast zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, babsik32018!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Liebe ambassador Gäste,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserer schönen Lage so zufrieden waren. Auch, dass wir mit unserem Fit-Frühstücksbuffet genau Ihren Geschmack getroffen haben, erfreut uns natürlich sehr. Dankeschön, dass Sie uns weiterempfehlen.

Bis bald

Bewertet am 16. Oktober 2018

Preis absolut zu hoch, für das was wir erwartet haben. Dusche ist in einer sehr kleinen Badewanne, Fahrstuhl eine Katastrophe !! , da man im ganzen Hotel nur im kleinen Fahrstuhl mit 4 Mann voran kommt.
Frühstück gut!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, grundmann s!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Liebe ambassador Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dass wir Ihnen durch unsere Mitarbeiter und unsere einzigartige Lage direkt an der Seebrücke St. Peter-Ordings positiv in Erinnerung bleiben, erfreut uns von ganzem Herzen. Zudem ist es schön zu hören, dass Ihnen unser Fit-Frühstücksbuffet zugesagt hat. Aufgrund baulicher Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich unsere Fahrstühle zu vergrößern. Dennoch haben wir einen Neubau geplant, der mit einem modernen und geräumigeren Fahrstuhl ausgestattet sein wird. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem gut erholen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus SPO

Bewertet am 3. Oktober 2018

Sehr schönes Hotel ,Zimmer und Restaurant sehr sauber .Frühstücksangebot sehr reichhaltig und frisch .Personal sehr freundlich und zuvorkommend .
Spa- Bereich sehr ordentlich und aufgeräumt ,vielleicht für die größe des Hotel etwas klein .Parkplätze für Hotelgäste ohne direkt Buchung vom Hotel leider nicht kostenfrei .
Das ist aber wirklich das einzige was ich anzumerken hätte .Lage zum Strand und Strandpromenade perfekt .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist super
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, H49KIAndreas!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Liebe ambassador Gäste,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns so eine tolle Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie vollends von unserem Hotel und unseren Mitarbeitern begeistern konnten. Außerdem erfreut es uns ungemein, dass wir genau Ihren Geschmack mit unserem Fit-Frühstücksbuffet getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald.
Ihr ambassador hotel & spa Team.

Bewertet am 16. September 2018

Sehr gute Spa-Abteilung. Bade- und Saunalandschaft ausgezeichnet. Sollte vielleicht einen Nachmittag und Abend nur für Frauen geöffnet sein. Abendessen in einem Fall mangelhaft. Kartoffelpampe mittrockenem Fisch obenauf.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, elessing!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Liebe ambassador Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns ungemein, dass wir Sie von unserem 1200m² Wellnessbereich so überzeugen konnten und Sie sich auf diese Weise gut erholt haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Abendessen an einem Abend nicht zu 100% zugesagt hat. Gerne hätten wir dieses Problem zusammen mit Ihnen vor Ort gelöst. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und Sie dürfen uns selbstverständlich jederzeit direkt ansprechen.

Liebe Grüße aus SPO.
Ihr ambassador hotel & spa Team.