Bewertet am 28. August 2018

angenehmer Aufenthalt - klasse Frühstück - freundliche Mitarbeiter.Wer kurze Wege zum Strand, ein prima Frühstück sucht und mitten im Geschehen sein will ist hier genau richtig. Zimmerzustand und Schwimmbad/Sauna Situation jedoch nicht der Kategorie entsprechend - daher Abzug beim Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, OliverW897!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe ambassador Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön, dass Ihnen unsere Mitarbeiter, unser Fit-Frühstücksbuffet sowie unsere einzigartige Lage positiv in Erinnerung bleiben. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zu 100% von Ihrem Zimmer und Saunabereich überzeugen konnten. Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von der Nordsee und bis bald.

Bewertet am 25. August 2018

Ich liebe dieses Hotel. Lage (Balkon zum Meer ist ein Muss!) ist optimal. Personal ist supereffizient. Aber wenn ich 250 Euro pro Nacht als Einzelperson ausgebe, erwarte ich schon ein Entgegenkommen des Hauses, wenn ein Rohrbruch passiert (12. August), der das gesamte Hotel lahmlegt. Musste total verschmiert und verschwitzt (wegen Spa-Behandlungen) am Morgen Freunde zum Essen begrüßen und auschecken, weil ich natürlich nicht duschen konnte. Rohrbrüche passieren natürlich, aber eine Entschuldigung in Form eines Nachlasses des Zimmerpreises oder eines Gutscheins wären schon angebracht gewesen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, 210silkeh!

Liebe ambassador Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel so sehr mögen und Sie unsere einzigartige Lage vollkommen überzeugt hat. Wir bedauern es sehr, dass das Wasser aufgrund eines Rohrbruchs für zwei Stunden abgestellt werden musste und Sie hierbei betroffen waren. Wir möchten uns dafür von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Liebe Grüße von der Nordsee.

Bewertet am 23. August 2018

Es war ein ganz großartiger Aufenthalt dort. Das Personal war megafreundlich, von der Rezeptionistin über das Personal beim Frühstück bis hin zum Zimmer Mädchen. Das Frühstück war wirklich großartig und man bekam alles was man wollte. Gelegentlich musste man einmal 5 Minuten warten was gar nicht so schlimm war sondern normal ist. Es gibt wirklich nichts zu nörgeln. Tolles Hotel

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, kstollenwerk!
ambassador-hotel-spa, Verkaufsleiter von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Liebe ambassador Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren überaus positiven Erfahrungen mit unserem Hotel teilhaben lassen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie vor allem durch unsere Mitarbeiter und unser gesamtes Ambiente so für uns begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen gut in Erinnerung bleiben und Sie bei uns eine unvergessliche Zeit verbracht haben.

Liebe Grüße von der Nordsee.

Bewertet am 21. August 2018

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war wunderschön und es begegnete uns immer ein freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, franzbabl!

Liebe ambassador Gäste,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Es ist schön, dass Ihnen unsere FEINHEIMISCH Küche so zugesagt hat und Sie in vollem zufrieden waren. Auch, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern stets gut betreut und willkommen gefühlt haben, erfreut uns selbstverständlich über allen Maßen.

Liebe Grüße aus SPO und bis bald.

Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne dieses Hotel, offensichtlich jetzt ein Privathotel (?) schon seit einigen Jahren. Ich mache es kurz, 235-250 €/Nacht mit renovierungsbedürftigem Balkon und sonst absolut nichts, was den Preis rechtfertigt. Aufzüge mit Platz für max 2-3 Personen (gequetscht) ohne Gepäck. Sehr kleiner Pool. Langsames WLAN. Zu wenig Stellplätze für die Fahrzeuge der Gäste (4-7,50 € / Tag). Die zentrale Lage rechtfertigt diese Preise nicht....

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, singhworld!

Sehr geehrte ambassador Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von uns begeistern konnten. Unser Hotel verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Gäste. Wir berechnen für einen Stellplatz in der Tiefgarage pro Nacht 7,50 € und liegen mit diesem Preis deutlich unter der durchschnittlichen Parkgebühr in St. Peter-Ording. Darüber hinaus stehen Ihnen bei einer Direktbuchung die Parkplätze auf unserem Außengelände kostenlos zur Verfügung. Aufgrund baulicher Gegebenheiten können unsere bestehenden Fahrstühle leider nicht vergrößert werden. Es ist jedoch ein Anbau geplant, der mit einem geräumigeren Fahrstuhl ausgestattet sein wird. Ihr Kommentar hinsichtlich des Balkons werden wir selbstverständlich aufnehmen, um uns für Sie weiterzuentwickeln. Das W-Lan wird gerade überprüft. In Zukunft wird diese Störung demnach nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße aus SPO.