Bewertet am 7. September 2018

Ich bin sonst nicht so´ne Hotelfreundin (bevorzuge eher andere Übernachtungsmöglichkeiten), aber dieses Hotel hat mich überzeugt: Tolle, ruhige Lage gleich hinterm Deich, so dass wir gleich morgens vorm Frühstück schon mal die frische Meeresbrise schnuppern konnten. Das Frühstück war auch gut: Frisches Obst & guter(!) Kaffee sind für mich “ die halbe Miete”, aber es gab auch sonst noch viele andere Leckereien. Auch ist die Atmosphäre morgens angenehm relaxed und nicht so rummelig wie in vielen anderen Hotels. Die gesamte Atmosphäre ist schön (nordisch) entspannt – zumindest jetzt, da die Hauptsaison langsam ausklingt. Das Interieur ist geschmackvoll und leicht maritim mit süßen Details.
Der Radweg ( z.B. zum legendären Leuchtturm Westerheversand) ist quasi gleich vor der Tür und ein Fahrradverleih gleich nebenan.

Wer abends etwas mehr Rummel braucht: man ist schnell ( auch mit dem Rad über den Deichfahrradweg) in den anderen Teilorten wie z.B. Bad

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, tripiris!
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan 2 Nächte in SPO und haben uns im Kölfhamm Hotel mit Hund eingebuchtet.
Ich muss sagen, wir waren positiv überrascht. Die Lobby und auch die Hotelzimmer wurden vor kurzem liebevoll renoviert.
Wir haben super geschlafen, es gab ein klasse Frühstücksbuffet.
Leider war unser Kurzurlaub zu schnell vorbei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ma Nu T!
Bewertet am 23. August 2017

Dieses Hotel liegt direkt am Ordinger Deich, so dass der Strand gut zu Fuß zu erreichen ist. Wir waren schon zwei Mal hier. Das Personal ist nett, Frühstück reichhaltig und auch das Abendessen war lecker. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, dewri!
Bewertet am 7. Mai 2017

Das Hotel und die Einrichtung ist zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber hier wird auch nicht versucht, etwas anderes zu sein!
Der Empfang war sehr freundlich, und das Zimmer und Bad waren groß, ordentlich und sauber. Im Bad gab es einen Föhn, auf dem Zimmer einen (kleinen) Fernseher und auf dem Flur einen großen Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung (gegen Bezahlung). Zum Frühstück gab es eigentlich alles, was man sich wünschte.
Ein wirklich gutes Preis-Leistung-Angebot, das auch aufgrund seiner Lage in SPO wohl seines gleichen sucht. Hier ist nichts gekünstelt und man erhält, was man angeboten bekommt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, TomTomBW!
Bewertet am 12. April 2017

Nach einem netten freundlichen Empfang erfreut auch das geräumige saubere Zimmer.
Das Frühstück ist umfangreich. WLAN technisch o.K. Lediglich der Fernsehempfänger ist zu klein geraten.
Lt. Hotelleitung ist hier eine umfangreiche Renovierung vorgesehen, so dass auch dieses korrigiert wird.
Grosser Parkplatz; Bushaltestelle 100m Entfernung; kostenfrei mit Gästekarte.
Kreditkartenzahlung ist möglich. Gutes Preis-Leistungsverhälnis.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, MST2014AUG!