“Hervorragend geführten Familienbetrieb”
Bewertung zu Hotel Winzerverein

Hotel Winzerverein
Hotel Winzerverein
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne grosszügige Zimmer mit einem gewissen etwas. Dazu einen freundlichen und einladenden Empfang, sowie eine vorbildliche Bedienung. Wir wurden in allen belangen gut beraten. Wir können dieses Hotel wie auch Restaurant nur Empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Frlaz!

Bewertet am 9. April 2017

Der Umgang des blonden Oberkellners mit dem Personal war niveaulos und besserwisserisch. Vor den Augen der Gäste hat er das Personal runtergeputzt. Aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Bis auf diese Vorkommnisse waren wir sehr zufrieden mit Frühstücks- u. Abendbüffet, schönem Balkonzimmer und dem sonstigem Personal.

Zimmertipp: Moselblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pirminjunk!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Halbpension für Gäste Ü-70. Spätestens um 21.00 ist Feierabend, das gilt für den ganzen Ort mit einer einzigen Ausnahme. Nur ein einziges Lokal hat noch nach 21.00 Uhr geöffnet. Einmal im Leben reicht absolut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Guenter W!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr ärgerlich wenn an der Straße Reklame für Menüs gemacht wird. Wir waren um 14:15 Uhr dort und wurden recht unfreundlich abgewiesen: "Der Koch ist schon nach hause, Essen nur bis 14:00", und das an einem Samstag bei schönem Wetter. Für uns bedeutet das, wegen Reichtum geschlossen und streichen dieses Restaurant von unserer Liste.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst B!
Bewertet am 23. August 2016

Fünf schöne Tage an der Mosel. Frühstück und Abendessen bei der Halbpension absolut okay, Getränke vielleicht etwas zu teuer, aber vorbehaltlos zu empfehlen. Service für urlauber mit Rädern vorbildlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 6 in Zeltingen-Rachtig
Hotel-Restaurant Ehses
Hotel-Restaurant Ehses
Nr. 5 von 6 in Zeltingen-Rachtig

Sie waren bereits im Hotel Winzerverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzerverein

Anschrift: Burgstr. 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Zeltingen-Rachtig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Winzerverein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzerverein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.