Bewertet am 9. April 2017

Der Umgang des blonden Oberkellners mit dem Personal war niveaulos und besserwisserisch. Vor den Augen der Gäste hat er das Personal runtergeputzt. Aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Bis auf diese Vorkommnisse waren wir sehr zufrieden mit Frühstücks- u. Abendbüffet, schönem Balkonzimmer und dem sonstigem Personal.

Zimmertipp: Moselblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, pirminjunk!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Halbpension für Gäste Ü-70. Spätestens um 21.00 ist Feierabend, das gilt für den ganzen Ort mit einer einzigen Ausnahme. Nur ein einziges Lokal hat noch nach 21.00 Uhr geöffnet. Einmal im Leben reicht absolut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Guenter W!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr ärgerlich wenn an der Straße Reklame für Menüs gemacht wird. Wir waren um 14:15 Uhr dort und wurden recht unfreundlich abgewiesen: "Der Koch ist schon nach hause, Essen nur bis 14:00", und das an einem Samstag bei schönem Wetter. Für uns bedeutet das, wegen Reichtum geschlossen und streichen dieses Restaurant von unserer Liste.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst B!
Bewertet am 23. August 2016

Fünf schöne Tage an der Mosel. Frühstück und Abendessen bei der Halbpension absolut okay, Getränke vielleicht etwas zu teuer, aber vorbehaltlos zu empfehlen. Service für urlauber mit Rädern vorbildlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, helmutw277!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt an der Mosel. Sehr empfehlenswert. Die lange ist sehr zentral. Wir hatten Halbpension und könnten zwischen drei herrichten wählen. Alles sehr lecker. Die Zimmer sind sehr schön. Der Service stimmt auch.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter S!