“Wunderschönes Erlebnis! ”

Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Total tolles Ambiente mit sehr viel Charakter, unglaublich freundliches Personal und grandioses Essen! Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Der Aufstieg zum Restaurant ist etwas schwierig für jemanden mit Knie-Problemen, aber wenn man ein Mal oben ist und die beeindruckenden Räumlichkeiten der Burg bestaunen kann, ist der Anstieg direkt vergessen. Alle Menü-Gänge waren schön zusammengestellt und die Damen, die uns bedient haben, haben alles wunderbar erklärt!
Definitiv zu empfehlen ist der Abschluss Kaffee im Kaminzimmer! Vor allem wenn man etwas besonderes sucht!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ann_k_tho!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nun schon das 4. Jahr in Folge haben wir unsere Weihnachtsfeier auf der Schönburg genossen. Super schönes Menü, sehr aufmerksamer Service und tolle Weine vom Mittelrhein. Ein rundherum gelungener Abend. Vielen Dank dem Schönburg-Team.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Klaus W!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Meine Schwiegermutter esst nur kleine Portionen. Wir hatten ein 4-gangen menu. So sie hat gefragt keine Suppe zu geben weil es zu viel wird. Die Mitarbeiter hat halbe Portionen gegeben so dass sie jeder Speise probieren konnte. Super!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, dsdays!
Bewertet 15. Juli 2018

Wir tranken einen alkoholfreien Cocktail als Aperitif, dieser war in einem o,2 Glas und beim besten Willen nicht als Cocktail einzustufen ! Als Hauptgericht bestellten wir die

Wir bestellten als Aperitif einen alkolfreien Cocktail diese kam in einem 02 Glas und war beim besten Willen nicht als Cocktail einzustufen . Als Hauptgericht bestellten wir die
Seezunge auf Mangold Gemüse ! Den Mangold müsste man in einem Lauch mix suchen . Die Seezunge war miserabel filetiert, schlecht gewürzt und hat sicher viel Zeit in einem Konvecktormat verbracht, die Kartoffeln waren alt und schmeckten aufgewärmt ! Es war ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältniss ! Wir werden mit Sicherheit diese Lokal nicht mehr besuchen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, infoM109JC!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig auf einer Wanderung hier vorbei und waren sehr zufrieden mit dem freundlichen Service. Der Fernblick ist einzigartig schön!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kriftelandy!

Reisende, die sich Burghotel Schönburg und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Bacharach, Rheinland-Pfalz
Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Burghotel Schönburg und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!