“Dessert-Genuss”
Bewertung zu Am See Cafe

Am See Cafe
Platz Nr. 27 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Gartenterasse mit schönem Blick auf den See. Nette Bedienung und grosse feine Tortenstücke. Gerne wieder.
M. & F. Good Schweiz

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, margritgood!

Bewertet 12. Oktober 2018

Bei unserem Kurztrip an den Schluchsee sahen wir dieses toll gelegene Kaffee und nahmen spontan auf der Terrasse Platz. Lt. Karte gab es Quiche und Flammkuchen in verschiedenen Varianten sowie zahlreiche Sorten Tee und Kuchen. Vor der Bestellung suchte ich noch den Nassbereich auf. Der Gang durch das Lokal versetzte mich Jahrzehnte zurück. Es roch muffig und war sehr unaufgeräumt. Neben Hundeleckerli lag Spielzeug für Kids, Bücher, zahlreiche Aschenbecher und die auf den Stühlen im Außenbereich fehlenden Stuhlkissen. Die Küche war ein einziger Saustall. Die Kuchenauswahl sah lecker aus, so dass wir den Versuch riskierten, da ich vermutete, dass dieser nicht selber gemacht wurde. Leider kam der Tee nicht wie vermutet in Blättern sondern in Form der klassischen Teebeutel. Der Kuchen selbst, ein Apfelkuchen mit Streuseln, war mit Alkohol versetzt und hatte unter den Streuseln noch eine Vanillesahnecreme. Nicht unser Geschmack. Das Ambiente war mehr als widerlich und wir hielten uns nur die nötige Zeit dort auf, bis wir zahlen konnten. Ein selbst zubereitetes Essen würde ich nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jana_Monaco!
Bewertet 17. Juli 2018

Hier am Schluchsee, wo es sehr schön ist, haben wir die Erfahrung einer total unprofessionellen, überforderten sowie unfreundlicher Gaststätte gemacht.

Beim Aufruf an den Kellner wir wollen bestellen, kam erst einmal "sie sehen doch ich habe zu tun"!

Das Essen bestand aus reinen Tiefkühl und Fertigprodukten. Sehr schlecht.

2  Danke, 157utef!
Bewertet 15. Juli 2018

Der Kunde ist Freiwild. Extrawünsche nicht erwünscht. Unterirdische Küche unfreundliches und unverschämtes Personal. Bei Reklamation droht Rauswurf.
Versauen Sie sich nicht den Tag und gehen am Ufer entlang ein paar hundert Meter weiter...

4  Danke, fmoeser!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu lange Wartezeiten für die Bestellung. Bier ist warm. Eis allerdings geschmacklich gut. Fazit wir kommen nicht wieder.

1  Danke, Matthias K!