“uns ist noch nie so etwas unprofessionelles untergekommen”
Bewertung zu Am See Cafe

Am See Cafe
Platz Nr. 26 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 17. Juli 2018

Hier am Schluchsee, wo es sehr schön ist, haben wir die Erfahrung einer total unprofessionellen, überforderten sowie unfreundlicher Gaststätte gemacht.

Beim Aufruf an den Kellner wir wollen bestellen, kam erst einmal "sie sehen doch ich habe zu tun"!

Das Essen bestand aus reinen Tiefkühl und Fertigprodukten. Sehr schlecht.

2  Danke, Ute F!

Bewertet 15. Juli 2018

Der Kunde ist Freiwild. Extrawünsche nicht erwünscht. Unterirdische Küche unfreundliches und unverschämtes Personal. Bei Reklamation droht Rauswurf.
Versauen Sie sich nicht den Tag und gehen am Ufer entlang ein paar hundert Meter weiter...

4  Danke, fmoeser!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zu lange Wartezeiten für die Bestellung. Bier ist warm. Eis allerdings geschmacklich gut. Fazit wir kommen nicht wieder.

1  Danke, Matthias K!
Bewertet 13. Mai 2018

Selten so einen schlechten Kuchen gegessen. Sollte selbst gebacken sein, naja, dann wäre das Kaufen beim örtlichen Konditor vielleicht erfolgsversprechender! Die Einrichtung hat auch den Charme der Sechziger (was ja nicht schlecht sein muss) in diesem Fall aber nicht gerade gut gepflegt.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, joschv!
Bewertet 15. April 2018

Der Tee war lecker.
Das wars auch schon an Positivem ... das Eis mit heißen Himbeeren war nur lauwarm und bestand größtenteils aus einem Sahneberg.
Warten mussten wir sehr lange, bis ein Kellner zu uns kam; eine kurze Info darüber, dass wir noch kurz warten sollen wäre okay gewesen, so wurden wir aber nur ignoriert. Auch als wir bezahlen wollten, mussten wir wieder so lange warten.
Die lieb- und geschmacklose Einrichtung verstärkte unseren negativen Eindruck, es wirkte alles sehr altbacken und wahllos zusammen gestellt.
Die Aussicht war nicht so überragend, wie manch einer hier schreibt.
Tipp: Einfach ein Eis schnappen und auf eine Bank direkt am Schluchsee sitzen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, SkyandSandy!