“Sehr guter Service”
Bewertung zu Am Kirchplatz Cafe

Am Kirchplatz Cafe
Platz Nr. 8 von 26 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während des Schluchseer Wintermarktes im Cafe. Es war sehr voll, dennoch war das Personal sehr freundlich. Schneller Service, prima Produkte, so soll es sein. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Danke, Markus M!

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider sind wir recht spät (ca. 3/4h vor Ladenschluss) eingekehrt. Wir wurden schnell bedient, die Bedienungen waren etwas durch den Wind. Im Restaurant waren nur noch 2 weitere Personen, also es war echt ruhig und die eine Bedienung konnte sich 2 unterschiedliche Pizzen keine 5 Sekunden merken.
Der kleine gemischte Salat (Kraut-, Kartoffel-, Gurken-, Blattsalat) war sehr lecker, alles frisch, Tomaten auch nicht zu kalt, feines Dressing. Sehr zu empfehlen.
Die Pizzen (Hawaii, Spezial) waren auch lecker, allerdings waren sie auf typisch deutsche Art zubereitet, sprich viel Tomatensoße, ist also Geschmacksache so eine labbrige Pizza ;-)
Da wir so spät waren, haben wir uns natürlich beeilt. Also wir fertig waren hat sich keiner um uns gekümmert. Eine Bedienung ist ohne Abschied einfach davon gedämpft, die anderen 2 sind raus Rauchen gegangen. Und das 10 Minuten vor Ladenschluss. Finde das ist ein No-Go, auch wenn bald Feierabend ist. Die Preise sind moderat, und so lange nur der Service darunter leidet und nicht die Speißen, empfehle ich es trotzdem weiter.

Danke, Ketura S!
Bewertet 6. September 2017

...findet man im Café am Kirchplatz. Und das alles in sehr guter Qualität. Bedienung freundlich und aufmerksam, Preise angemessen. Was will man mehr? - Wir kommen wieder!

1  Danke, Motus1111!
Bewertet 27. August 2017

Heute waren wir im Café am Kirchplatz, um vor unserer Abfahrt aus dem Schwarzwald noch eine Kaffeepause einzulegen. Selten bekommt man heutzutage frischen Zwetschgenstrudel angeboten, umso mehr freuten wir uns über den Posten auf der Karte des Cafés. Und wir haben die Bestellung nicht bereut. Der Strudel war sehr lecker. Wundervoll schmeckten auch die frischen Waffeln mit Kirschen und Sahne.
Die Bedienung war klasse, alles war schnell auf dem Tisch, und weil klar war, dass die frische Waffel etwas länger dauert, wurde ich explizit gefragt, ob ich mit dem Kaffee warten möchte, bis die Waffel da ist oder nicht. So soll es sein.
Wir können das Café nur empfehlen.

1  Danke, dagmar_dirk!
Bewertet 26. August 2017

Das Café hat eine ganz gute Auswahl an Kuchen und die Schwarzwälder Kirschtorte war ganz lecker, wenn auch keine Offenbarung. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Toiletten sehr sauber. Für einen kurzen Kaffee Stop nicht schlecht, wenn man nicht unbedingt einen Blick auf den See braucht.

1  Danke, bockylaw!