“Die Küche schliesst um 20.15 (!!!) und dies auch samstags”
Bewertung zu Sternen

Sternen
Platz Nr. 14 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 12. Oktober 2017

Die Küche schliesst um 20.15 (!!!) und dies auch samstags. Die Bar im Sternen ist toll aber wenn man von einer langen Wanderung zurück ins Dorf kommt, will man erst mal etwas feines einheimisches Essen gehen. Da kommt man samstags um 20.00 Uhr ins noble Sternen Restaurant und es wird einem gesagt, dass die Küche bereits geschlossen hat - Gar nicht gut für die Region!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Simone L!
Tina1012, Geschäftsführer von Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Hallo liebe Simone L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Unsere Küchenöffnungszeiten sind schon immer von 12-13.30 Uhr & 18-20 Uhr. Das war schon immer so und wird sich auch nicht Ändern & steht an allen Aushängen geschrieben.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir meinen wir seien "nobel" oder hätten es nicht nötig...
Wir müssen uns an "Arbeitszeitgesetze" halten und mit verlängerten Öffnungszeiten ist das einfach nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute,
Ihre Christina Wochner

Bewertet 27. August 2017

...was sonst?
Meine Frau nahm die Käse-Zwiebelspätzle, dazu einen offenen trockenen Roten und war hellauf begeistert, ich konnte den Pfifferlingen an Rahmsauce mit Schweinerückensteak nicht widerstehen: Sehr lecker in Verbindung mit einem Rothaus-Weizen. Als Dessert jeweils eine der angebotenen Eisvariationen, ebenfalls schmackhaft, wenn auch sehr Langnese-Verdächtig. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, wurde aber aufgrund des proppenvollen Biergartens sehr strapaziert und hätte weitere Unterstützung gebrauchen können.
Alles in Allem: Nicht billig, aber so gerade noch preiswert. Bezüglich der Preisgestaltung sind sich, wie wir gesehen haben, die Wirte in ganz Schluchsee weitgehend einig...

Danke, Motus1111!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Um 20:25 Uhr in das Restaurant gekommen uns freundlich gefragt ob man bei Ihnen noch was zu essen bekomme. Antwort: "Küche ist nur bis 20:15 Uhr geöffnet."
Im Hintergrund wurde noch essen aus der Küche getragen und das Restaurant war gut besucht...schade...Tipp: Burgstüble 2 Straßen weiter

1  Danke, Buchi10!

Lieber User Markus B.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Unsere Küchenöffnungszeiten sind von 12-13.30 Uhr & 18-20.00 Uhr.
Diese können Sie an unserem Restauranteingang & in unserem Speisekartenschaukasten ersehen. Die Zeiten 13.30 Uhr & 20.00 Uhr sind auf die Bestellannahme ausgeschrieben, das heißt nicht, dass unsere Köche hier schon im Feierabend sind. :-)

Schön, dass Sie bei den Kollegen Ihren Abend mit einem Essen ausklingen lassen konnten. :-)

Wir wünschen Ihnen nun alles Gute und senden Ihnen schöne Grüße aus Schluchsee,
Ihre Christina Wochner

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Der guten Bewertung zufolge, haben wir dieses Restaurant ausgewählt. Wir waren jedoch leicht irritiert als wir ankamen und gleich nach den Getränken gefragt wurden; wir hatten nich nicht mal Platz genommen. Nun ja, man will ja nicht so sein und somit haben wir ein Auge zugedrückt. Mein Mann war mit seiner Speise, Wild mit Spätzle, Gemüse und Kroketten, sehr zufrieden. Die Kroketten waren wirklich hervorragend, das kann ich bestätigen. Meine Käsespätzle hingegen waren ziemlich zwiebellastig, ansonsten aber gut. Die Servicekräfte waren teilweise wenig Präsent und ein Lächeln mehr, hätte auch nicht geschadet. Wir würden wahrscheinlich nochmals hingehen, aber mit nicht so hohen Erwartungen wie heute.

Danke, Nadia P!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich mich für Dieses Restaurant entschieden habe wurde ich nicht enttäuscht. Einziges Problem ist nach wie vor das umbestellen von Beilagen da tut man sich sehr schwer bis unmöglich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Martin P!