“Leckeres Essen und sehr gemütliches Restaurant”
Bewertung zu Gasthaus Zum Lochheiri

Gasthaus Zum Lochheiri
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 13. Februar 2019

Nettes kleines Restaraunt. Gute Küche. gekocht wird von der Chefin selbst!
Absolut faire Preise.
Der Geheimtip sind die Maultauschen und das Schnitzel des Hauses!
Gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, bjoernk72!

Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super tolle Location. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Mitarbeiter und das Essen ist hervorragend. Hunde sind ebenfalls erlaubt. Hier kann man öfters essen gehen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ronnyh498!
Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sonntagsmittag Besuch mit unseren Freunden. Tisch per E-Mail bestellt und reserviert. Parkplatz trotz starkem Schneefall für die Gäste geräumt. Essen ab Karte. Hervorragende Qualität und grosse Portionen. Preis für den Schwarzwald eher günstig.
Coole Location, Geheimtipp am Schluchsee!!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Daniel_Stephan_B!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nicht weit von Schluchsee findet man Lochheiri in ein kleines Ort auf der anderen Seite des Sees. Etwa 2 km fahren. Es gibt Parkplätze vor der Tür. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, aber es ist für jeden etwas dabei. Die angebotenen Weine sind sehr speziell. TIP: Fahren Sie nicht über die gesamte enge Stauseenstraße..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, johnnI57ZZ!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert erhielten aber nach 30 minütigem Spaziergang einen Tisch draussen!
Tolles üppiges Essen und sehr aufmerksame Bedienung die sich auch Zeit nimmt für ihre Gäste!
Wir waren sehr zufrieden!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Corina S!