“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Gasthaus Zum Lochheiri

Gasthaus Zum Lochheiri
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert erhielten aber nach 30 minütigem Spaziergang einen Tisch draussen!
Tolles üppiges Essen und sehr aufmerksame Bedienung die sich auch Zeit nimmt für ihre Gäste!
Wir waren sehr zufrieden!

Danke, Corina S!

Bewertet 18. März 2018

Sei es auf der Terrasse oder in der Gaststätte, hier ist man als Gast gerne gesehen und von der Gastgeberin toll bewirtet. In herrlichem Ambiente und schöner Umgebung
kann man das herrliche Essen so richtig schlemmen. Die leckeren Maultaschen, die Nachspeise und der Kaffee wurde schnell serviert,
Schöne Deko und aufmerksames Personal.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Herbert

Danke, mbhtechnik!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleine Karte aber mit sehr leckeren Maultaschen. Personal ist sehr freundlich und das Dekor ist hübsch.
Komme immer wieder gerne.

Danke, Jonas B!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie und Freunden abends zum Essen im Lochheiri.

Das Essen war sehr gut und flott am Tisch. Die Bedienung sehr freundlich.

Da wir mit 3 Kindern essen waren, war der kleine Kinderspieltisch eine nette Überraschung. So konnten wir ohne gelangweilte Kinder gemütlich etwas trinken.

Immer einen Besuch wert!

Danke, Sascha B!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zum Schluchsee, spontan zum Mittagessen eingekehrt, und ne Kleinigkeit gegessen, freundlicher Service, grosse Portionen für wenig Geld,

Danke, Strolchie!