“netter Service”
Bewertung zu Restaurant Hubertus

Restaurant Hubertus
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Schluchsee
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Beschreibung: Hier im Hubertus empfängt Sie ein junges, ehrlich freundliches Team. Genießen Sie die malerische Aussicht auf unserer überdachten Seeterrasse oder im Wintergarten gepaart mit unserer frischen Küche (ohne Zusatzstoffe / Geschmacksverstärker). Bei einem leckeren Essen oder nur zu Kaffee & Kuchen - Se sind auf jeden Fall herzlich Willkommen!!!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

fabelhafter Ausblick zum Feldberg...Essen ok...Chefin aufmerksam und souverän auch bei nervigen Wischmopp Hunden

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 612ferdinands!

Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Location spricht für sich, direkt am See gelegen mit unglaublicher Aussicht. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hatte wirklich alles im Griff. Die Portionen sind üppig für das Geld und geschmacklich alles top! Hier würden wir wieder einkehren. Danke!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, blafordy!
Bewertet 14. Dezember 2018

Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall! Wir waren schon sehr oft dort essen und gehen freuen uns jedes mal wieder darauf. Die Chefin ist Gastgeberin mit Herz und Seele und kann einem immer ein Lächeln ins Gesicht zauben, aber man ist spätestens dann zufreiden wenn man das großartige Essen auf dem Tisch hat. Wir hatten schon die Gelegenheit uns durch die ganze Speisekarte zu probieren und jederzeit sehr zufrieden!
Familie Chigborogu

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Movini1701!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr nette Bedienung empfing uns und trotzdem wir nur Kaffee und Kuchen bestellt haben würden wir wie Könige behandelt. Besonders zu loben die grieschiche selbstgemachte Süßspeise. Abendessen ist geplant. Tolle Lage und Ausblick.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Yomank1508!
Bewertet 26. September 2018

Ob Rinderfilet oder Filetstreifen, beides eine gute Wahl, super lecker , große Portionen
in einem schönen und freundlichem Ambiente!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 723heinzr!