“Nicht überwältigend”

Hotel Schiff
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Schluchsee
Küche: deutsch
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Dss restaurant war am abend ziemlich voll. Wir hatten reserviert. So weit so gut. Die servierzochter war anfangs ziemlich schnippisch u schien genervt. Im laufe des abends hat sie sich zum glück positiv verändert.
Dss esden war nicht erwartungsgemäss. Die fischsuppe mit noch fast rohen bohnenstücken.
1 stück fisch hatte bereits geschmack entwickelt.
Die pfifferlingsuppe war voll mehlknollen u überhaupt nicht cremig.
Der hauptgang war auch keine wucht. Vom lokal her verspricht man sich mehr...leider

Besuchsdatum: September 2018
Danke, cagiusi!

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Grandios der Ausblick auf den schluchsee
Das Eis war klasse
Gemütlich

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 148renates!
Bewertet 16. August 2018

Das Essen war dem Preis in keiner Weise angemessen. Das Kalbschnitzel war aus der Friteuse und schmeckte alt und nach allerlei, die Scheinemedallions waren durch, das Gemüse verkocht und die Lachsrolle schmeckte alt.
Bedienung war entgegenkommend, aber wir gehen dir nicht mehr hin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Botho P!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist okay, aber für ein Restaurant nichts Besonderes. Zum Teil eher teureres Preissegment.
Dafür schöne und angenehme Atmosphäre, schöne Aussicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DeniseS4982!
Bewertet 9. Juni 2018

Wir waren zum Abendessen im Restaurant "Schiff". Das Service Personal war sehr freundlich und fix. Wir bekamen sofort "Brot und Quark". Unsere Getränke und das Essen kamen schnell. Wir hatten Saibling mit Kartoffen - war sehr lecker und schön angerichtet. Und das alles noch mit einem wunderschönen Ausblick auf den See.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ingi57!