“So wie man sich eine Rast wünscht!”

Vesperstube Unterkrummenhof
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Schluchsee
Küche: deutsch
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Super erneuerte Einkehrmöglichkeit. Gute und vielseitiges Verpflegungsangebot zu einem guten Preis. Wander oder Schiff zweischen Stop. Aufwertung des Schluchsees

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, robertobG2053KL!

Bewertet 26. Dezember 2018

Spazieren Sie von Aha oder von Schluchsee aus mal an diese Uferseite und geniessen Sie ein Mittagessen eine Vesper (z.B. ein originelles Fondue) an diesem einladenden Ort. Die Bewirtung ist sehr gut, preiswert und sehr zuvorkommend. Ort ist im Sommer von Schluchsee aus auch mit dem Schiff erreichbar.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, René E!
Bewertet 25. Oktober 2018

Wir wanderten um den schönen Schluchsee, hatten Durst und etwas Hunger und fanden uns an einer Massenabfertigung wieder, in der nur die Einhaltung knallharter Bedingungen des Betreibers zum Erfolg, also zur Zuteilung von Nahrung und Getränken führt. Eine dieser Bedingungen ist Bargeld (machbar), eine andere die Bereitschaft auf Freundlichkeit zu verzichten (weniger).
Um die "Vesperstube" herum steht viel Marketingkram: Liegestühle, Spielplatz, Kühe mit Glocken, Kälber, Enten, Gänse und Hühner ... Kram, mit dem man Leute aus der Stadt, auch solche mit nervigen Kindern, gern und gut anlockt.
Mein Foto dieses Tages zeigt eine Art Backblech, randvoll mit Pommes Frites, Fett, Ketchup und den Resten anderer Soßen ... als Futter im Geflügelgehege. Austrinken, gehen, nie mehr wiederkommen, versprochen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christian S!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine touristische Großgastronomie. Sauber, adrett, preisgünstig. Aber, ohne den Anspruch etwas besonderes zu sein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Yomank1508!
Bewertet 24. September 2018

Im historischen Gebäude und einem modernen Anbau wurde eine schöne Atmosphäre geschaffen, die einladend ist. Besonders die modernen Holzfiguren unterscheiden sich wohltuend von historischen Vorbildern. Hochmodern und trotzdem in schöner Holzoptik mit historischen Elementen (Herzerl) sind sogar die Toiletten ausgestattet. Möglicherweise aus Personalmangel ( Sehr verbreitet in BW), wurde eine moderne Selbstbedienungstheke eingebaut. Die Speisenauswahl ist grösser als erwartet. Wir nehmen die grosse Biokäse-Platte und ein Schinkenbrot. Mein Gott, wie groß sind die Portionen und der Geschmack ist richtig gut. Gut sind auch die grossen Schorlen. Bei gutem Wetter kann man es hier draussen länger aushalten. Bei unter 10 Grad heute war's nicht ganz so prickelnd.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thbracht!

Reisende, die sich Vesperstube Unterkrummenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Blasien, Baden-Württemberg
Schluchsee, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vesperstube Unterkrummenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!