“Tolle Einkehrmöglichkeit”

Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Schluchsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches Hüttenambiente direkt am See. Die Kartoffesuppe mit Räucherlachs war superlecker. Leider passte keine der köstlich aussehenden Torten mehr hinterher.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Micheline66!

Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr kleines Restaurant, das mit allem und allem gefüllt ist. Es ist am See.
Parken in der Umgebung ist sehr schwierig. Wir hätten Schwartzwälderkirschtorte und Gluhwein.
Sah sehr gut aus aber aber wahrscheinlich war die Zuckerdose in den Kuchen gefallen..

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, johnnI57ZZ!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Wir konnten heute noch einen sonnigen Winternachmittag auf der Terrasse genießen. Der Ausblick über den See ist toll. Sehr freundlicher Service und tolle Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und Torten. Nicht ganz günstig. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen wollte, dann wäre mir lieber man würde der Umwelt zu Liebe auf Strohhalme im Latte Macchiato verzichten.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Blabla-B123!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ja macht was es soll ! Lecker Kaffe freundliche schnelle Bedienung. Und ein köstlicher Apfelkuchen! Und die Lage spricht für sich !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, megatheri!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2ten Mal da. Der Schwarzwälder Kuchen ist einfach nur mega, aber auch teuer. Die Lage des Cafés ist auch sehr gut, direkt am See. Nur das Ambiente ist nicht sehr ansprechend, überall liegen Prospekte von Möbeln, die man auch kaufen kann. Aber der Kuchen macht das alles wieder wett!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, klenghex2576!