“Nie mehr wieder”

Restaurant Schwarzwaldstube
Platz Nr. 23 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen schlecht, Servicepersonal eine katastrophe. Unfreundlich, unmotiviert. Schade das es noch solche restaurant gibt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, hibu556!

Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Vorspeise: Forellenfilet mit Meerrettichsahne
Hauptgang: Rumpsteak mit Spargel und Salzkartoffeln, Salat
Das Essen war lecker, die Forelle kam mit der abgezogenen, eingerollten Haut, also keine fertige aus der Plastikpackung, Rumpsteak perfekt medium gebraten, Spargel hätte nichts holziges, die Hollandaise hausgemacht.
Der Service war aufmerksam, freundlich und flott.
Ambiente entspricht dem, was ich von einem Restaurant im Kurhaus erwartet habe: etwas rustikal, sauber.
Würde ich wieder hingehen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Joachim D!
Bewertet 3. September 2016

Als wir gegen 18.00 Uhr auf die Terrasse kamen, stand die Sonne schon sehr tief. Wir suchten einen Platz, an dem man nicht in die Sonne schauen musste. Darüber regte sich eine Bedienung auf "jetzt haben wir endlich Sonne, und Sie suchen Schatten". Das ist für eine Serviceperson nicht angemessen. Ihre Kollegin zeigte uns dann einen Platz, an dem es am schnellsten Schatten gab.Die Sonnenschirme konnten die tiefstehende Sonne nicht abhalten. Das Essen kam schnell und war auch gut, vor allem die Kartoffelrösti waren sehr kross. Auch die Pfifferlinge in Rahmsoße sowie der Salat waren gut. Leider war die Durchgangsstraße von unten sehr gut zu hören.Aus diesem Grund werde ich nicht mehr auf die Terrasse gehen. Der Innenraum des Restaurants sollte mal renoviert und neu möbliert werden.Alles stammt noch aus den 70-iger Jahren.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Astrid B!
Bewertet 24. August 2016

Das essen hier war der totale reinfall. Das essen hat ausgesehen wie schon mal gegessen( so hat es auch geschmeckt) das Fleisch vom Vortag aufgewärmt die Spätzle matschig. Der Service Katastrophal dreckige Tischdecken keine Servietten lange Wartezeit. Personal unfreundlich. Das geht für ein gutes Restaurant überhaupt nicht.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tim406!
Bewertet 24. August 2016

Chaos pur - trotzdem lecker gegessen
Besuch gegen 18 Uhr. Da das Lokal voll besetzt war, die Sonne schien, setzten wir uns auf die Terrasse. Wie auch 4 weitere Paare. Von der Bedienung wurden wir nicht beachtet, obwohl wir mitgeteilt hatten essen zu wollen.
Nach ca. 30 Minuten kam ein total gestresster, trotzdem freundlicher junger Mann und nahm die Bestellungen auf. Die Getränke kamen relativ schnell. Es wurde 19.oo Uhr..... 20.oo Uhr nichts geschah. Nach 2 Reklamationen, die zweite etwas heftiger, wurde der Salat serviert. Leider nicht der bestellte. Wurde dann aber recht schnell getauscht. Grosse Salatplatte bestand aus matschigem Blattsalat, Karotten- und Krautsalat, ein paar Tomatenviertel und Eierviertel. Das ganze schwamm in einem Dressing. Mein Mann hatte eine Vorsuppe bestellt. Die wurde zwar angekündigt aber nicht serviert. Hier auch wieder Reklamation. So wurde dann endlich die Suppe gemeinsam mit dem Hauptgang serviert. Auf der Terrasse, mittlerweile 20.45 Uhr wurde es langsam kalt, um so schneller musste gegessen werden, damit die Speisen noch einigermassen lauwarm genossen werden konnten. Die Suppe und die Hauptspeisen wären ein wirklicher Genuss gewesen, wäre der Ärger davor erspart geblieben.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Gerlinde B!

Reisende, die sich Restaurant Schwarzwaldstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schluchsee, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schwarzwaldstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!