“Hervorragend”

Fügen Sie es hinzu.
Landhaus Muehle
Platz Nr. 22 von 30 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 20. August 2016

Tolle innovative Küche. Sehr lecker gekocht. Es war eine Freude auf der schönen Terrasse zu essen. Danke an die Gastgeber!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 45am_liej!

Bewertet 10. Oktober 2014

Das Hotel mit allem drum und dran, alles liebevoll eingerichtet, aufmerksame Pächter, schöner Garten, super Essen, sehr hübsche Sauna mit tollem Duschraum, außergewöhnlicher Ruheraum mit Kamin. Ich hoffe, wir können bald wieder hin!

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Brigitte V!
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Empfehlungen von Tripadvisor hierhin gefahren, um im Restaurant zu essen.
Als wir beim Landhaus ankamen, wurde uns vom Personal mitgeteilt, dass hier nur Hotelgäste essen dürfen.
Darum von uns nur einen Stern, weil das Landhaus kein Restaurant ist, sondern ein Hotel mit Küche für Hotelgäste.

4  Danke, SteffenBochum!
Bewertet 13. März 2014

Waren von unserem Zimmer mehr als enttäuscht. Schade, da das dazugehörige Tannenmühle so viel anders ist.

Besuchsdatum: April 2013
3  Danke, Meeri5!
Bewertet 27. November 2013

Das Retaurant ist etwas für Verliebte, eine sehr schöne und heimelige Gaststube.

Dann gig es los...
•Sommersalat - Ziegenfrischkäsenocken - Honig - Nüsse