“Es war super. Wir kamen am nächsten Tag wieder.”
Bewertung zu Seehof

Seehof
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Schluchsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2019

Wir besuchten das Restaurant nach Jahren wieder. Welch tolle Überraschung. Hell und neu gestaltet. Gut dotierte Speise- und Weinkarte. Unter Anderem auch äußerst feine Gerichte aus "Großmutters-Zeiten" gekonnt und frisch zubereitet. Es war super. Beeindruckend war auch, dass wir eine Auswahl an zwei Weinen versuchen durften um die Entscheidung zu dem bestellten Gericht zu erleichtern. Sehr freundliche und äußerst kompetente Bedienung. Wir haben einen so guten Abend gehabt, dass wir für den Folgeabend wieder "gleichen Tisch, gleiche Zeit auf den gleichen Namen" reservierten. Auch dieser Folgeabend war in Allem perfekt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns (wir kommen aus dem südlichen Nachbarland) absolut.

Danke, tetraeder2018!

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten im Restaurant einen Kaffee trinken und Kuchen essen. Sowie evt. am Abend zurück kommen zum Abendessen. Da es sehr schönes Wetter war setzten wir uns wie einige andere auf die schöne Terrasse.
Nach 20 Minuten ohne Bedienung wollte ich an der Theke die Bestellung aufgeben und wurde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Kellnerin auf die Terrasse komme und ich doch sehe dass gerade viel läuft. Auf meine Erwiederung dass wir schon 20 Minuten warten würde, war die einzige Reaktion es würde noch mind. 10 weitere Minuten dauern.
Wir sowie weitere wartende Gäste verliessen daraufhin das Restaurant.
Tja, wenn man es (noch) nicht nötig hat....

3  Danke, AlexandraM5004!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr gut! Die Wartezeiten bis das Essen kommt sind zwar etwas länger, dafür schmeckt man, dass es frisch zubereitet wurde.
Steht beim nächsten Schluchsee-Besuch sicher wieder auf der Liste!
Auch für Familien zu empfehlen!
Reservierung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

1  Danke, ChristianS8913!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat seinen Preis, aber der ist allemal gerechtfertigt: Rehschnitzel zart rosa angebraten mit feiner Haselnußpanade zu bissfestem fein gewürztem Gemüse der Saison und selbst gemachten Spätzle, butterzarter Tafelspitz mit würziger, nicht zu scharfer Meerrettichsauce.
Der Service war sehr aufmerksam und hat uns professionell beraten. Toll, dass ich eine Auswahl an zwei Weinen versuchen durfte, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Portion war so reichlich, dass wir keinen Platz mehr für Nachtisch hatten.
Wir mussten im Übrigen nicht zu lange warten. Abends gegen halb neun war das Restaurant allerdings auch nicht mehr dicht besetzt.

Danke, Evaaas!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend mit unserer kleinen Tochter zum Essen im Seehof. Wie bei der Reservierung gebeten, stand ein Kinderstuhl bereit. Die beiden Bedienungen waren super freundlich, besonders zu unserer Tochter.
Das Essen war super. Wir hatten ein Wiener Schnitzel, zart und dünn, wie es sein soll und ein Kalbschnitzel in Champignon Rahmsoße. Beides eine Empfehlung wert.
Ein toller Abend... wir haben für morgen wieder reserviert.

Danke, oliverkR3864WA!