“Unfreundliche Bedienung”

Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Schluchsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten im Restaurant einen Kaffee trinken und Kuchen essen. Sowie evt. am Abend zurück kommen zum Abendessen. Da es sehr schönes Wetter war setzten wir uns wie einige andere auf die schöne Terrasse.
Nach 20 Minuten ohne Bedienung wollte ich an der Theke die Bestellung aufgeben und wurde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Kellnerin auf die Terrasse komme und ich doch sehe dass gerade viel läuft. Auf meine Erwiederung dass wir schon 20 Minuten warten würde, war die einzige Reaktion es würde noch mind. 10 weitere Minuten dauern.
Wir sowie weitere wartende Gäste verliessen daraufhin das Restaurant.
Tja, wenn man es (noch) nicht nötig hat....

3  Danke, AlexandraM5004!

Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr gut! Die Wartezeiten bis das Essen kommt sind zwar etwas länger, dafür schmeckt man, dass es frisch zubereitet wurde.
Steht beim nächsten Schluchsee-Besuch sicher wieder auf der Liste!
Auch für Familien zu empfehlen!
Reservierung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt nötig.

1  Danke, ChristianS8913!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat seinen Preis, aber der ist allemal gerechtfertigt: Rehschnitzel zart rosa angebraten mit feiner Haselnußpanade zu bissfestem fein gewürztem Gemüse der Saison und selbst gemachten Spätzle, butterzarter Tafelspitz mit würziger, nicht zu scharfer Meerrettichsauce.
Der Service war sehr aufmerksam und hat uns professionell beraten. Toll, dass ich eine Auswahl an zwei Weinen versuchen durfte, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Portion war so reichlich, dass wir keinen Platz mehr für Nachtisch hatten.
Wir mussten im Übrigen nicht zu lange warten. Abends gegen halb neun war das Restaurant allerdings auch nicht mehr dicht besetzt.

Danke, Evaaas!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend mit unserer kleinen Tochter zum Essen im Seehof. Wie bei der Reservierung gebeten, stand ein Kinderstuhl bereit. Die beiden Bedienungen waren super freundlich, besonders zu unserer Tochter.
Das Essen war super. Wir hatten ein Wiener Schnitzel, zart und dünn, wie es sein soll und ein Kalbschnitzel in Champignon Rahmsoße. Beides eine Empfehlung wert.
Ein toller Abend... wir haben für morgen wieder reserviert.

Danke, oliverkR3864WA!
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für Sonntagabend reserviert und waren zugegeben etwas überrascht, dass das Lokal sehr leer war. Trotzdem waren wir sehr froh über die Entscheidung, dort zu essen. Wir hatten Salat, als Hauptspeise die Rinderbäckchen&Zunge und die Kalbsfleischküchle, und zum Nachtisch u.a. einen Schokoladenkuchen. Das Fleisch war butterzart, Spätzle frisch und lecker, die Saucen sehr lecker und der Nachtisch top. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Valentina F!