“Gutes Essen zu gehobenem Preis”
Bewertung zu Seehof

Seehof
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Schluchsee
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2019

Wir waren letztes Jahr im Januar im Seehof zum Abendessen und haben dies nun wiederholt.
Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich. Empfehlenswert sind Fleisch und Fischgerichte auch die Vorspeisen sind sehr lecker.
Preislich bewegen wir uns hier für die Qualität des Essens am oberen Ende.

Danke, Holger F!

Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten zur Vorspeise Carpaccio; das beste Carpaccio das ich bisher gegessen habe.
Mein Freund hatte das Rumpsteak vom Angus Rind. Es zergeht auf der Zunge.
Ich hatte Reh Schnitzel mit Spätzle.
Ein Traum.
Auch alle Beilagen waren erste Klasse.
Ein super Service hat das ganze abgerundet.
Wir kommen wieder, definitiv

1  Danke, ellapropella0109!
Bewertet 5. Januar 2019

Das beste Rinder-Carpaccio was ich je gegessen habe... zart, frisch und geschmacklich ne absolute Bombe! Ein "Muss" für jeden Gast der Carpaccio liebt! Habe selten einen so freundlichen und aufmerksamen Service gesehen! Hauptgang und Desert waren einfach Perfekt! Sehr schön angerichtet. Das etwas höhere Preisniveau für die Speisen ist hier definitiv gerechtfertigt, so eine Qualität bekommt man halt nunmal nicht für 7,50€! 100% Weiterempfehlung!

1  Danke, xxxoctopusxxx!
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ist eine etwas gehobenere Gastronomie.
Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, Steffen_Nadine!
Bewertet 4. Dezember 2018

Das Essen im Seehof mit seiner herrlichen Aussichtsterrasse Richtung Schluchsee ist wirklich fantastisch. Allerdings braucht es als Gast oft ein wenig Geduld, um erstens an gut besuchten Tagen einen Tisch und zweitens in den Genuss seines Essens zu kommen. Reservierung empfehlenswert. Tolles Lokal, um es mit einer Wanderung auf dem Jägersteig zu kombinieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, ErkundeDieWelt!