“Lecker und schnell”

Strand-Restaurant Schluchsee
Platz Nr. 18 von 28 Restaurants in Schluchsee
Preisbereich: $ 4 - $ 40
Beschreibung: Genießen Sie sowohl unsere gutbürgerliche Küche, als auch neu kreierte ausgefallene Speisen bei einer traumhaften Aussicht auf den See. Oder kommen Sie doch auf eine kleine Stärkung bei Kaffee & Kuchen bei uns vorbei und genießen die Auszeit in idyllischem Schwarzwald-Ambiente. Was auch immer Ihr Herz begehrt- bei uns sind Sie richtig! Wir richten uns größtenteils an den Öffnungszeiten des anliegenden Freibades. Über die Wintermonate (Oktober-April) haben wir geschlossen. Für Caterings stehen wir Ihnen ganzjährig zu Verfügung.
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen , tolle Aussicht und vorallem super schnell.Das Restaurant war wirklich voll , dennoch ist es wirklich schnell gegangen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Radoslav A!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Koch sollte Weiterbildung in Currywurst absolvieren, Sauce=Wasser, Menukarte unprofessionell, kein Herkunftdeklaration, hinter jedem Gericht viele Buchstaben, aber Erklärung nirgends ersichtlich
Einzige positive Schnelligkeit und vibrierendes Gerät, wo der Gast selbst sein Essen holen kann

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas P!
Kadir C, Küchenchef von Strand-Restaurant Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrter Herr P. ,

Vielen Dank für Ihre Kritik, es wäre schön gewesen wenn Sie uns direkt auf die wässrige Soße angesprochen hätten, so hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben unseren Fehler früher zu erkennen, denn an diesem Tag war die Soße tatsächlich zu wässrig. Fehler können leider nie ausgeschlossen werden, allerdings hätten wir sofort reagieren können
Ich muss Ihnen leider widersprechen was die Allergen Kennzeichnung angeht, denn in unserer Karte ist eine Legende.
In Deutschland ist ebenso eine Herkunftsdeklaration nicht Pflicht.
Dennoch würden wir Sie gerne ein zweites Mal in unserem Restaurant begrüßen um Sie diesmal zufriedenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. Mai 2018

Service war hervorragend, alle waren sehr nett.Man ging auf sämtliche Sonderwünsche ein. Unsere Speisen von Salat über
Fleischgerichte konnten besser nicht zubereitet sein. Steak auf den Punkt gebraten,
beste Fleischqualität! Alle Gerichte frisch zubereitet und qualitativ sehr hochwertig.
Kein Fertigdressing oder Päckchensoße! Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich! Die Lage mit dem traumhaften Blick auf den Schluchsee
gibt dem ganzen ein tolles Flair. Jederzeit einen Besuch wert, können wir nur 100 prozentig weiterempfehlen.

Danke, ingehengl!
Lisa S, Inhaber von Strand-Restaurant Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich sehr gut gelegen. Auf den ersten Blick wirkt das Lokal etwas schäbig: Essen und Getränke müssen persönlich bestellt und abgeholt werden. Das Essen war letztlich aber besser als erwartet.

Danke, Eugen H!
Lisa S, Inhaber von Strand-Restaurant Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Lokal optisch nicht gefällt. Wenn Sie das Restaurant aus früheren Zeiten kennen, wissen Sie evtl. dass sich dennoch einiges verändert und verbessert hat. Leider hatten wir nach der Übernahme nur zwei Monate Zeit und haben unser bestmögliches gegeben. Ende des Jahres wird das Objekt komplett saniert.

Da wir über die Sommermonate einen Durchlauf von 1500 Personen/ Tag haben, können wir diese Anzahl von Gästen nicht mit Bedienung bewältigen.
Infos zu den Öffnungszeiten (Selbstbedienung und à la carte) finden Sie auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

STRAND-RESTAURANT SCHLUCHSEE

Bewertet 13. Mai 2018

Vor zwei Wochen hat ein neuer Pächter das Restaurant übernommen. Zwar ist die Einrichtung nicht ganz so ansprechend, aber das feine, innovative Essen am Abend zu günstigen Preisen hat trotzdem fünf Punkte verdient und ist wirklich einen Besuch wert. Die Aussicht auf See und Sonnenuntergang macht ebenfalls Freude.

1  Danke, JohannesB419!

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! :)

Reisende, die sich Strand-Restaurant Schluchsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Strand-Restaurant Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!