“Essen hervorragend”
Bewertung zu Seestüble

Seestüble
Platz Nr. 16 von 30 Restaurants in Schluchsee
Beschreibung: Restaurant am Campingplatz Schluchsee. Küche mit Knöpflevariationen, Steaks, Spare-Ribs, Burger, ünstiges Mittagsmenu, saisonale Spezialitäten und viele mehr.
Bewertet 11. März 2019

Wir waren gestern dort essen. Alles super. Gehobene Küche zum kleinen Preis. Die neuen Pächter (Martin und Sonja) haben das super gemacht.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, 66kust!
Compass06266086576, Inhaber von Seestüble, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Lieber 66kust, vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal im Seestüble als Gäste zu begrüssen. Herzichen Dank! Bis zum nächsten Mal alles Gute wünschen
Sonja und Martin Kinder
vom Seestüble in Schluchsee

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Unser Essen war hervorragend! Die Bedienung ist Geschmackssache aber es passt zu diesem Restaurant. Achtung: ab Oktober gibts neue Pächter.

Danke, 620antoniok!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort Steak und Schnitzel gegessen war sehr lecker und sehr große Portion! Der Wirt war sehr wortkarg aber nicht unfreundlich!
Seine Frau war sehr nett!

Danke, Corina S!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, riesige Portionen und total lecker. Nette Inhaber mit persönlicher Atmosphäre.
Nur zu empfehlen!

Danke, MaximilianGLA!
Bewertet 9. Mai 2018

Das Essen war wirklich ok, aber welches Auftreten der Wirt an den Tag legt...er ist sehr unfreundlich, barsch in seinem Ton. Man fühlt sich behandelt wie ein kleines Kind, Fragen beantwortet er missmutig und grimmig- geht gar nicht!
Einigermaßen freundlich ist er nur zu Stammkunden des Campingplatzes- nie wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, cburghaus!