“Essen super! ”
Bewertung zu Seestüble

Seestüble
Platz Nr. 17 von 26 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort Steak und Schnitzel gegessen war sehr lecker und sehr große Portion! Der Wirt war sehr wortkarg aber nicht unfreundlich!
Seine Frau war sehr nett!

Danke, Corina S!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, riesige Portionen und total lecker. Nette Inhaber mit persönlicher Atmosphäre.
Nur zu empfehlen!

Danke, MaximilianGLA!
Bewertet 9. Mai 2018

Das Essen war wirklich ok, aber welches Auftreten der Wirt an den Tag legt...er ist sehr unfreundlich, barsch in seinem Ton. Man fühlt sich behandelt wie ein kleines Kind, Fragen beantwortet er missmutig und grimmig- geht gar nicht!
Einigermaßen freundlich ist er nur zu Stammkunden des Campingplatzes- nie wieder!

Danke, cburghaus!
Bewertet 19. Februar 2018

Vom Bahnhof Schluchsee erreicht man das Seestüble über den Seerundweg nach ca. einer halben Stunde Fussweg. Das Stüble ist nett, der Service freundlich. Das Essen ist von der Qualität gut, man bekommt einfache Dinge wie eine kräftige Suppe mit Einlage, aber auch Jäger-Rahm-Schnitzel. Mir hat es geschmeckt und komme zur Rast gerne rein!

Danke, 884heiners!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden als Familie weggeschickt, weil unsere Tochter in der Wartezeit Karten spielen wollte!
In der Gaststätte werden keine spielenden Kinder toleriert. Und das auf einem Campingplatz. Mir fehlen da die richtigen Worte...

Nie mehr, keinen Cent sollte man dort hinein tragen!

1  Danke, Strohmi1980!