“Leckerer Flammkuchen und lustiger Wirt”
Bewertung zu Schluchseestüble

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schluchseestüble
Platz Nr. 21 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dort gut gegessen und uns prima mit dem humorvollen und herzlichen Wirt unterhalten! Uriges Restaurant am Campingplatz Schluchsee!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Yogi3568!
Bewertet 28. Juli 2015

Unmöglicher Wirt. Keine Begrüßung, geschweige denn ein auf Wiedersehen. Wir mussten aufstehen, um zu bezahlen. Auch hatte er uns noch warten lassen und wollte ers mit dem Postboten zu Ende sprechen. Auch hat mir das Essen, welches lieblos und unappetitlich auf den Teller geklatscht wurde nicht geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Sofiew28!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren zum wiederholten Male im Seestüble. Liegt im Campingplatz! Netter Wirt, urige Wirtschaft, schön draußen zu sitzen, gute Küche. Unbedingt Forelle in Mandelbutter probieren. Preis/Leistungen passt.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Frankyb48!
Bewertet 10. August 2012

Von "guten Abend" bis zum "Tschüss": alles wunderbar. Wir haben uns (nicht zum erstenmal) sehr wohlgefühlt.

Besuchsdatum: August 2012
3  Danke, pemaj!