“Leckerer Kuchen :-)”
Bewertung zu Cafe Hug

Cafe Hug
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Schluchsee
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind an unserem ersten Anreisetag auf das Café Hug aufmerksam geworden und haben uns alle für ein Stück Schwarzwälderkirschtorte und Kaffee entschieden. Die Tortenstücke waren riesig, sehr frisch und ausreichend mit Kirschwasser beträufelt - auch der Kaffee war sehr lecker :-) Im Café kann man von oben durch eine große Glasfront auf den Schluchsee schauen. Alles in allem sehr gut, lediglich der Service war an diesem Tag ein wenig mit den einzelnen Bestellungen überfordert, sodass es zu kleineren Wartezeiten gekommen ist - im Urlaub allerdings nicht allzu tragisch :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, AnniKoblenz!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe liegt zentral in Schkuchsee. Es ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Es gibt auch eine schöne Terrasse mit Blick auf den See. Die Preise sind in Ordnung. Es gibt auch Eisbecher für Kinder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, avench!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dort kann man sich echt mit leckeren Backwaren eindecken.
Wir haben uns jeden morgen da unsere Brötchen geholt und die waren immer frisch und lecker. Freundliche Atmosphäre

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet 13. Mai 2018

Auch am Vatertag bekamen wir morgens noch einen Platz und es gab eine sehr große Auswahl an Kuchen und Torten. Diese sahen alle sehr gut aus und die, welche wir rpobierten, habe hervorragend gescheckt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Roland K!
Bewertet 22. Februar 2018

Das mitten im Ort Schluchsee gelegene Café bietet einen fantastischen Blick auf den Schluchsee. Leider wurde bei der Innengestaltung wenig Wert auf das Ambiente gelegt. Die zweckmäßige und schlichte Einrichtung
lässt keine gemütliche Caféhaus Atmosphäre aufkommen.
Der Kuchen besitzt eine gute Qualität, wird jedoch ein wenig lieblos serviert.
Sehr zurückhaltende Freundlichkeit seitens der Bedienung. Das Potenzial
dieses Cafés wird in Anbetracht der großartigen Lage und der Qualität der Backwaren einrichtungsmäßig und bedienungsmäßig nicht gebührend präsentiert.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, HeikeBPr!