“Fernsehkneipe”

Platz Nr. 14 von 30 Restaurants in Schluchsee
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet 4. April 2018

Das war früher mal DIE Bar in Schluchsee. Sie ist immer noch gemütlich eingerichtet, aber hier trifft sich heute die Jugend zum Fernsehen (meistens Sportsendungen). Kein Ort mehr, um ein gemütliches Bier zu trinken.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, traveller1959!
Familie_Wochner, Inhaber von Wochners' Bierbar Rumpelfass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Lieber traveller1959,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten.

Schade, dass wir für Sie heute nicht mehr DIE Kneipe in Schluchsee sind.
Bei uns ist jedes Alter herzlich Willkommen, bei uns tummelt sich Jung und Alt, was unserer Meinung nach auch so sein muss.
Denn wir werden ja alle nicht jünger, die Zukunft muss geebnet sein...
Wir hoffen, es findet sich für Sie eine Ihrem Alter entsprechende Kneipe in Schluchsee. :-)

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen liebe Grüße vom Schluchsee,

s' Rumpel Team

Bewertet 19. Februar 2018

Nach einer Runde in Schluchsee gehen wir gerne ein Bier trinken im Rumpelfass. Nette junge Location, mit vielen Bildschirmen (Bundesliga). Bedienung und Service freundlich und immer fix zur Stelle. Schön das das auch ein Anlaufpunkt für Einheimische ist, man bekommt schnell Kontakt. Klare Empfehlung, immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 884heiners!

Lieber Heiner S,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Über ein Wiedersehen im Rumpel, freuen wir uns heute schon.

Grüß'le vom Rumpel-Team

Bewertet 1. November 2016

Neu eingerichtetes Lokal (Bierlokal mit Kleinigkeiten zum Essen) sehr freundliches Personal und auch junges Publikum. Für Fußballfreunde gibt es die Möglichkeit alles anzuschauen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Rolf M!
Bewertet 30. Oktober 2016

Sehr gemütliches Ambiente, super nettes Personal, absolut zivile Preise! Leider darf hier geraucht werden!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Gaby S!
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Kneipe die zudem noch urig eingerichtet ist. Hier läßt es sich gut aushalten. Zudem handelt es sich hier auch um eine Sportsbar, was soviel heisst, dass auch die Fußballspiele übertragen werden.

Allerdings handelt es sich hier um eine Raucherkneipe.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Matz_13!

Reisende, die sich Wochners' Bierbar Rumpelfass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schluchsee, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wochners' Bierbar Rumpelfass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!