“Gutes Essen, netter Service, Hüttenatmosphäre”
Bewertung zu Restaurant Burgstube

Restaurant Burgstube
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Schluchsee
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gutbürgerliches Gasthaus mit sehr freundlicher Bedienung. Frischer und vielfältiger Salat mit gutem Kalbsschnitzel, sehr große Portion an Käsespätzle (für meinen Geschmack etwas fad und leider ohne Beilagensalat). Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Helle Holzvertäfelung trägt zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Evaaas!

Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und der Preis absolut moderat. Die Bedienung hat auf uns den allerdings den Anschein gemacht, als würden wir stören. Schade eigentlich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Valentina F!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Von Innen netter als es von Außen erahnen läßt. Guter, schneller Service und leckeres Essen. Das Rumpsteak war nur etwas durchzogen und etwas zu kurz gebraten für Medium. Sonst alles gut

Danke, sepplmann!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Federweißer und Bier getrunken. Sehr lecker. Dann gab es Schnitzel und Pommes. Fleisch war klasse, Pommes etwas dünn und etwas blass. Wurstsalat mit Bratkartoffeln war klasse. Als Nachtisch gab es Apfelküchle. Die waren großartig. Echt empfehlenswert!

Danke, 387anettes!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sind 2 mal nacheinander essen gegangen, personal sehr freundlich und das essen köstlich, immer wieder gerne!! Sehr zu empfehlen.
(Käsespätzli!!)

Danke, potatino!