Bewertungen (1’668)
1’668 Ergebnisse
19 - 24 von 1’668 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Zimmer schön und sehr sauber. Die Dusche ist leider nur eine Niedrigdruckdusche, das führt zur Abwertung. Frühstück ist gut und schmackhaft, Auswahl in Ordnung. Das sleep and fly-Angebot mit kostenlosem Parken während des Urlaubs überzeugt uns. Die unmittelbare Flughafennähe kann auch Punkten. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, thomase731!
Bewertet am 16. August 2018

Zum wiederholten Mal dieses Hotel genutzt um am folgenden Tag in den Urlaub zu fliegen. Sind mit dem Angebot und den Hotelleistungen sehr zufrieden. Der Service, das Fahrzeug in der Tiefgarage während des Urlaubs parken zu können ist hervorragend. Wir empfehlen dieses Haus weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Berndt B!
FRAFrankfurt, Leiter Front Office von NH Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Berndt B.,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen das wir zu einem positiven Urlaubsstart beitragen konnten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2018

Zimmer war sauber und auch ruhig. Leider war am Nachmittag die Küche geschlossen, somit Verpflegung nur aus dem Automat beim Empfang.
Am Empfang wurden wir frendlich bedient und unsere Wüsche weitgehend erfüllt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fsumi!

Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2018

Hotel in perfekter Lage zum Flughafen. Der Transfer ist super organisiert. Sehr netter Service und eine sehr gute Gastronomie. Die Zimmer sind sehr sauber, WLAN funktioniert einwandfrei. Es herrscht allgemein eine sehr entspannte und ruhige Atmospäre. Ganz typisch für die NH Hotelkette!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, rcgertig!

Lieber Gast,

Vielen Dank für dieses wunderschöne und tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Das wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback treibt uns voran.
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden. Denn genau das ist unser tägliches Ziel, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurückblicken.

Wir freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2018

Das Hotel erfüllt seinen Zweck, an der Freundlichkeit kann aber sowohl am Empfang als auch vor allem im Restaurant noch gearbeitet werden. Das Frühstück hat mich enttäuscht. Insgesamt würde ich das Hotel nicht wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein