Bewertungen (1’280)
1’280 Ergebnisse
8 - 13 von 1’280 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Rundum-Service, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Nähe zum Flughafen ist ideal und Shuttle-Service genial. An der Hotelbar wurde jeder Wunsch erfüllt (unser Mojito war klasse!)

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, petrajanus!
RGanczorz, General Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Liebe petrajanus,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, Sie sich wohl gefühlt haben und rundum zufrieden mit unserem Haus waren. Besten Dank an dieser Stelle auch für Ihre Weiterempfehlung. Natürlich geben wir auch weiterhin unser Bestes für unsere Gäste, denn Ihr Lob und Ihre Anerkennung dafür bestärkt uns in unserem Handeln und Tun.

Hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Bewertet am 27. August 2018

Perfekte Organisation für einen Kurzaufenthalt vor einer Flugreise.
Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück bietet alles, was man braucht.
Stressfreier Transport dann zum Abflug.
Ich könnte mich ohne Stress und Mühe auf meinen Abflug vorbereiten.
Das Hotel liegt zwar in der Nähe vom Flughafen, man fühlt sich aber trotzdem nicht vom Lärm des Flughafens gestört.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Inge S!

Liebe Inge S,

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir sind so froh, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen entspannten Start in den Urlaub hatten. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Erfahrung im Ibis Frankfurt Airport zu teilen.

Bis hoffentlich ganz bald und alles Gute für Sie.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das hotel liegt sehr gut zum Flughafen. Mit dem Taxi kostet es vom Flughafen ca 22€. Der Busservice vom Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück ist gut. Alles in allem für eine Nacht, wenn man in oder aus dem Urlaub kommt, sehr gut.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, tianak61!

Liebe tianak61,

Was für eine schöne Bewertung! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team. Vielen lieben Dank und bis ganz bald. Wir freuen uns.

Herzliche Grüße

Bewertet am 9. August 2018

Es war ein wirklich unangenehmer Geruch im Zimmer und die Zimmer waren nicht sehr sauber. Die ganze Nacht hat man Leute im Hotel ein- und ausgehen gehört.

Das Frühstück war nicht sehr ansprechend.

Was ich sagen muss: Die Leute waren sehr nett am Empfang. :)

Ist aber für mich kein Grund wieder zu kommen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, PeTraTravel2015!
RGanczorz, General Manager von Ibis Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe PeTraTravel2015,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Nur aus ehrlichem und kritischen Feedback wie Ihrem können wir lernen unseren Service zu verbessern.

Leider haben Sie unser Hotel mit mehr negativen Eindrücken verlassen als positiven. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit haben wir bereits an die Hausdame weitergeleitet, damit sie ihre Mitarbeiter hinsichtlicher der Reinigung weiter sensibilisiert, denn Sauebrkeit ist das A und O.
Gerne würden wir mehr über unser Frühstücksbüffet erfahren. In welcher Hinsicht können wir es ansprechender gestalten? Kontaktieren Sie uns daszu gerne.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie im Ibis Frankfurt Airport begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. Juli 2018

Da meine Freundin und ich einen Flug von Frankfurt um 9 Uhr morgens gebucht hatten und aufgrund der Anreise aus Köln nicht noch früher aufstehen wollten, als es eh schon nötig war, entschieden wir uns für eine Übernachtung im Ibis Frankfurt Airport in Kelsterbach.

Die Anreise klappte problemlos und das Hotel war im Gewerbegebiet in Kelsterbach gut zu finden. Auch der Empfang war sehr freundlich, obwohl die komplette Lobby mit einer großen Reisegruppe gefüllt und die Geräuschkulisse entsprechend hoch war.
Wir bekamen unser bereits im Voraus bezahltes Zimmer und konnten zusätzlich direkt für zwei Tage einen Parkplatz (7€ pro Nacht) sowie den Transfer zum Flughafen (3€ pro Person) buchen und bezahlen. Wir erhielten einen Schlüssel für einen nummerierten Stellplatz zwischen den Parklätzen zweier Einzelhändler - einen großen Hotelparkplatz gibt es vor Ort nicht.

Unser Doppelzimmer in der vierten Etage direkt an den Aufzügen war dann sehr schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Die Farbwahl sowie die Einrichtung insgesamt wirkte etwas altbacken, dafür waren aber sowohl Zimmer als auch das Bad sehr sauber. Geräusche von draußen waren quasi nicht vorhanden, allerdings waren Gespräche vom Flur leider gut hörbar, was die Schlafqualität etwas beeinflusste.

Einwandfrei war hingegen das Frühstücksbuffet, dass bereits ab 6 Uhr morgens angeboten wurde. Gute Auswahl, frisches Obst, Waffeln, für so ziemlich jeden Geschmack gab es etwas im Angebot.

Da auch der Shuttlebus zum Flughafen pünktlich nach Fahrplan abfuhr und uns innerhalb von 15 Minuten zum Flughafen Frankfurt brachte, kann ich das Ibis Frankfurt Airport als Flughafenhotel empfehlen. Insbesondere für einen kurzen Aufenthalt vor oder nach einem Flug ab Frankfurt bietet es alles, was man braucht, auch wenn sowohl die Lautstärke als auch die Zimmereinrichtung noch Luft nach oben haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar