“Immer wieder gerne!”

Domane Bill
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Juist
Küche: Deutsch
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch der Domäne Bill gehört obligatorisch zu unserem Juisturlaub. Die Wanderung um die Inselspitze, der Rosinenstuten (der beste, den es auf der Insel gibt!), auch die Suppen sind sehr lecker!

Danke, GSCTDI!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer schon ist ein Juist-Urlaub mit einem Bill-Ausflug verbunden. Das ist halt so. Früher, in den 80ern, kämpfte ich mich als Kind auf dem Fahrrad dort hin, heute wandere ich die paar Kilometer locker mit meiner Partnerin. Für die, die hier immer auf "Preisleistung" stehen, dürfte es ein Volltreffer sein, für die Juist-Kenner einer Institution. Der Chef ist stets sichtbar und kümmert sich, auch in Corona-Zeiten fast übervorsorglich. Der Stuten ist ein Muss! Perfekt!

Danke, christianlX1119QV!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Domäne Bill ist ein MUSS für alle, die Rosinenstuten lieben, natürlich gibt es noch mehr z.B. Milchreis, Eintopf etc.

Danke, Shepherdess18!
Bewertet 23. Juli 2020

Unter Corona-Gesichtspunkten sehr gute organiesiertes Lokal: Empfang, der die Tische zuweist (man kann sich auch auf die Wiese setzen), es gibt eine Registrierung, mit der man dann seine Bestellung aufgeben kann, Laufwege sind klar gekennzeichnet.
Essen und Getränke waren lecker und preislich angemessen.

Danke, seconax!
Bewertet 17. Juli 2020

Coole und ansprechende Selbstbedienungs-Location, tolle Aussicht auf's Wattenmeer und Wiesen, hatten klassisch nur den "berühmten" Stuten bestellt, ein riesen Stück und tatsächlich sehr sehr lecker! Auch die Bockwurst mit Kartoffelsalat am Nachbartisch sah gut aus. Kleine aber vollkommen ausreichende Karte. Normale Preise! Es gibt also nichts zu beanstanden. Gehört somit tatsächlich zu jedem Juist-Urlaub obwohl wir es nach ca. 10 Aufenthalten zum erstern Mal besucht haben. Erst zum Bill-Riff und anschließend dort einkehren, perfekt!

Danke, Juergen13!