“Portion Haxe bedeutet die Hälfte einer kleinen Haxe”
Bewertung zu Jennerkaser

Jennerkaser
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben extra nach einem Lokal gesucht, wo man gute Haxe essen könnte. Ich habe mich hier nach den Bewertungen orientiert. Wir kommen nicht aus Bayern, und versuchen wenn wir in Bayern sind eine schöne knusprige Haxe zu genießen. Leider war das hier in diesem Lokal eine bitterre Enttäuschung. Hier wird eine halbe kleine Haxe zum Preis einer ganzen angeboten, die dazu noch überhaupt nicht knusprig durchgebraten, sondern nur oberflächlich angegart ist und innen schmeckte die wie gekocht, zum Teil trocken und zum Teil trieftete der Fett. Zu dem Preis war das wie gesagt leider wiedermal eine bittere Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Vornsme N!

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Ziegenkäse, eine Speckknödelsuppe und Hausgröstl mit Spiegelei. Der Ziegenkäse war kalt, auf Mango lieblos angerichtet mit einer handvoll Salat daneben. Die Speckknödelsuppe war eine Instandbrühe mit einem geschmacklos harten Kloss. Die Hausgröstl gingen, highlight war das Spiegelei. Wir kommen nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, guidoc798!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Währen unseres 8-tägigen Aufenthalts am Königssee, waren wir 4 mal dort essen. Das sagt alles, denke ich! :)
Tolle Lage, toller Service, tolles Essen, wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, Langersche!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war leider nicht besonders gut. Wir mussten jedes Mal fragen, wenn wir bestellen wollten. Wir bekamen die Menü Karten, und von da an mussten wir jedes Mal versuchen das Personal aufmerksam drauf zu machen dass wir bestellen wollten. Irgendwie war dass Gefühl dass wir „ignoriert“ geworden sind. Wir haben observiert, wie die Bedienung freundlich und Lusthaft andere Kunden bedient hat, und wir hätte uns dass selbe gewünscht. Aber wie schon geschrieben, mussten wir jedes Mal drauf aufmerksam machen, dass wir bestellen wollten, und sonst ist die Bedienung immer an uns vorbei gelaufen... echt to schade, wir hatten uns sehr auf unseren Besuch gefreut. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Verständlich ist dass die Leute die gute Bedingungen bekommen haben, mein Kommentar nicht nachvollziehen können, aber so war unser Erlebnis leider :-(

Essen war ok. Fish sehr lecker, aber Schnitzel ist eine sehr kleine Portion.
Location auch sehr schön.

Danke, SanjaCheyenne!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Waren schon mehrfach hier- und immer wieder gerne! Sehr zum weizerempfehlen!

Danke, 765hansz!