“Prima Wirtshausküche, schön gelegener Biergarten”
Bewertung zu Jaudenstadl

Jaudenstadl
Platz Nr. 7 von 40 Restaurants in Lenggries
Küche: Deutsch
Bewertet 27. Juli 2020

Im Sommer schön und günstig gelegener, großer Biergarten. Spielplatz und Sommerrodelbahn in "Rufweite", dh. Kinder haben Spass. Sehr anständiges, bayrisches Wirtshausessen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, patenter Service. Viele einheimische Gäste, ein gutes Zeichen. Tipp: Der gebratene Saibling, auch das blasig panierte Schweineschnitzel ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schlawinerle!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich mit ausgezeichnetem Essen! Wir wurden völlig unkompliziert in dem oberen Bereich platziert, weil die Gaststube aufgrund der Coronaregelungen voll war! Wegen uns lief die Servicekraft lächelnd die Treppe rauf und runter und wurde nie müde nach uns schauen!
Das Essen war ausgezeichnet!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Manuela H!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Super Bayrische Küche und super Service. Man kann dem Restaurant nur 5 Sterne geben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NorthStar13589060070!
Bewertet 4. November 2019

Das Jaudenstadl ist eine rustikale und gemütliche Gaststätte am Fuße des Braunecks. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen war an unseren beiden Abenden bei allen 4 Personen sehr gut. Große Portionen und top Qualität zu einem mehr als fairen Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HBSler!
Bewertet 20. Oktober 2019

Liegt ideal am Fuße vom Brauneck.
In der Speisekarte findet bestimmt jeder etwas.
Auf jeden Fall gut bürgerlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Andrea F!